Beiträge von thomas

    ...kann man irgend etwas helfen? Wenn man die Koordinaten eingibt - ähnlich XBorg sollte das doch kein Problem sein? Mit den PLZ musst Du ja eine map anlegen mit den Zuordnungen...
    Wenn ich was helfen kann, melde Dich!  ;)

    Marc, alles kein Problem :) Die Kabbeleien im Forum gehören dazu - und Spitzfindigkeiten manchmal auch :lachen:
    Ich denke Werni hat das bewusst so geschrieben - so wie ich ihn kenne - und er hat wohl auch erreicht, was er wollte  :D
    Wegen Züridütsch - verscuhe einfach Worte zu nehmen in denen wenige R's vorkommen - das ist schon Mal ein Anfang :p Ansonsten kann ich Dir da nicht weiterhelfen - bin selber Ausländer :schnautzetief:

    ...wie sieht es jetzt aus mit den toten Viechern? Gibts da was? Oder muss ich die jetzt selbst mit dem Bürgerkäfig erlegen?  :D
    Wäre auch an einem Wildessen interessiert! Immer noch! 8-)

    ...racetopf hält ober 30'000km, hat wenig Rost, hat ein paar Mal bei schweren bodenwellen aufgesetzt - aber nichts gerissen oder gebrochen! Leistung in allen Lebenslagen sehr befriedigend - aber schwer illegal!!!!

    ...ich fahre das Original-Raqcekit von Buell - ist m.E. nach das Einzige das wirklich überall ein klein wenig bringt! Sehr gut abgestimmtes System und wenig gebasteltes! Wenn ich endlich die Zeit für den prüfstand finde werde ich mal die Vergleichsdaten posten - aktueller Wert für meine 12s mit dem Buell-Racekit sind 96PS auf dem Hinterrad - das sind etwa 8-10 mehr als von einer normalen gut gehenden 12er!

    ...ich hab den racekit jetzt etwas über 30'000km drauf und bin eigentlich recht zufrieden. Diesen Winter werde icha ber etwas schrauben und unter anderem Micron und TFI ausprobieren - -mit Race-Lufi und Race-ECM...

    ...ist ja gut, eine tolle Veranstaltung wie andere auch - aber das gewisse Etwas -> Bezug zu Buell! - FEHLT! 8-| Deshalb Grollen 2006! Bitte Werni!:habenwoll:
    Wenn's um's organisieren geht helfe ich Dir gerne! :rock:

    ...wir sind doch alle Weicheier!  ;)
    So bald wir was neues sehen für unser bike, werden wir weich :) und kaufen es meist sofern es das Budget zulässt!
    Aber Reifenflachfahrer passt definitiv nicht zu Dir Werni! :-o Schau zu, dass du so schnell als möglich den nächsten forenrang erreichst :lachen: und lass dich überraschen....
    edit am 22.11.2005:
    Jetzt steht bei mir Hydraulikkuppler ;(
    DAS ist was, was ich mir manchmal wünsche ...:(

    Ich bin auch für ein Grollen wie wir es 2005 gehabt haben! Super Leute, tolle Touren und viele Gespräche über unsere V2's - da wir fast sortenrein waren - ist nicht böse gegen Ronny, Birgit oder Chris gemeint!!! - war's ein spezielles Erlebnis!