Beiträge von thomas

    ...ja, es kommt der andere Deckel - aber ich hatte nur den und wollte das Bild reinstellen - was nicht funktioniert hatte. thx for fixing the bug Chuchi!

    Kosten kannst du auf der HP nachschauen, mip hat die auch drauf - mit anderem Text, Fotos kommen wenn ich die hier direkt einbinden kann (geht wahrscheinlich länger als ich brauche die Teile aufzukleben  ;) )

    @ pfeffi - was heisst in 10 Jahren! Du hast meine Unterarme noch nicht gesehen! :lachen:
    Bin ja selber Schuld, dass ich mir noch keine power clutch geholt habe - aber Gerüchten zu folge kommt unmittelbar danach der Abstieg auf Dyna Glide oder noch schlimmer auf Goldwing - und ich fahre zu gerne Buell :arsch: Wyser!  :D

    Werni, mit dem Rang kann ich leben :)
    @ Pfeffi - hab auch eine 2003er - und der Kommentar zur kupplungskraft an meiner beim Grollen
    "das ist pervers!" Da hatte einer der Teilnehmer Probleme, die Kupplung mit einer Hand zu ziehen  :D
    Irgendwo her hab ich meine kräftigen Unterarme :rock:

    Nachdem bei der Abstimmung die Variante 2 gewählt wurde, denke ich, die kann in die Realisierung gehen! :habenwoll:
    @ Pfeffi - mit den Schraubenlöchern wie vorgeschlagen!
    einfach den Rand, der von den Schrauben abgedeckt ist dort nicht gravieren. 8-)
    Dann noch die Möglichkeit, den Namen unter dem Bock einzugravieren - und die Sache stimmt - denke ich.
    Auf jeden Fall nehme ich einen schwarzen Deckel - Du bekommst deswegen noch eine separate mail von mir! :rock:

    Hey Werni,
    wenn's so viel zu erzählen gab - es gibt doch sicherlich noch einen Stammtisch dieses Jahr? :o
    Ob mit oder ohne bike ist mir eigentlich egal - wenn der Termin einigermassen stimmt komme ich! :)

    ...ist euch schon aufgefallen, dass im XBorgforum die Anzahl der Beiträge / tag gewaltig gesunken ist, seit sich Fäbu hier austoben kann? :)
    Wegen smilies - ich hab meine "privaten" im XBorg - -die sind auch nicht schlecht  ;)

    ...tja, der endgültige Entwurf! Da warten wir wohl auf Michi.
    @ Pfeffi - das Problem waren lediglich die Auflagen für die Spannschrauben? Kann man den Bereich nich ungraviert lassen? Die schrauben verdecken das ja nachher sowieso! Und zum spannen kleinere schrauben mit Zentrierbuchsen damit Du ringsrum fräsen kannst?

    Es war ein genial spannedes 125er-Rennen - das die ganze Familie am TV verfolgt hat. Egal wie die Saison ausgeht för Tom - er hat uns tollen Motorradsport gezeigt und eine klasse Saison hingelegt! Platz 13 sollte er schaffen in Valencia - obwohl das eine KTM-Strecke ist! Wir drücken ihm die Daumen!