Posts by thomas

...dann machen wir doch mal eine Umfarge od der Bedarf / das Interesse an einem monatlichen Hock vorhanden ist! Leider hab ich die Umfragemöglichkeit, die wir im xborg haben hier noch nicht gefunden -> chuchi?

Und noch was chuchi - bei den ausfahrten kann kein neues Thema erstellt werden - ich weiss, ist immer der gleiche der meckert 8-|
    Aber einer muss das debugging ja machen :o

Willkommen ihr Zwei!
    Leider muss ich euch enttäuschen, ihr seit nicht die ersten Deutschen - noch hab ich den deutschen Pass ;)
    Macht aber nichts, ihr seit die ersten die sich aus Deutschland registrieren - und das ist gut so! Hoffentlich sieht man euch mal bei einem Stammtisch oder beim Alpengrollen 2006!

Greetz,
    Thomas

Guten Morgen allerseits,

den Stammtisch sollten wir ein Mal im Monat weiter ziehen! Auch in der Wintersaison - ich glaube wir finden genügend Themen zum reden. Speck war übrigends eine gute Wahl! Kannt ich noch nicht!
    @ Fäbu - der Fahrstil von Ronny ist aber auch einmalig - den würdest du auch in jedem video erkennen ;)

...ich bin um 20:30 abgerauscht, die ausfahrt war schön -- auch, dass ein paar RR's mit dabei waren. 10 Mann - und leider diesmal keine Frau Daniela! - hatten Spass! Wird nicht die letzte Ausfahrt in diesem jahr gewesen sein!

...machen wir mit Englisch weiter?  ;)
    Two blondes are reading the headlines of the newspaper (there are some blondes which are able to read!)
    One is struggling over the headline
    "Two Brazilians killed in Iraq war"
    She's whispering to the other blonde:
    "How many is a Brazilian?"

...dann sehen wir uns heute Abend! Wetter soll ja gut sein - hoffentlich nicht so neblig wie heute früh!
    Die Teilnehmerzertifikate vom Grollen bringe ich übrigends mit!
    Greetz,
    Thomas

...der kommt glaube ich auch? :)
    Aber irgend etwas müssen wir schon nocht zusammen machen in diesem Jahr! Wenn irgend möglich mit Töff!