Beiträge von jüre

    Gute Idee Mip
    ich finds toll wenn wir auch kontakt zu buell fahrer aus dem süden haben. muss jetzt nur noch mein ferienitalienisch aufbessern.

    ooohhh.... RÖSTI die sieht aber echt schön aus... und vorallem ist sie schon fertig!
    ich muss mich wohl ins Zeugs legen... bin mit meiner ein bisschen ins Hintertreffen geraten.

    am Wai isch fasch ds Ohr abgheit wo är ghört hett das mir sini Bude vollmache - ha scho verschiedeni Sache wo me süsch hie nid eso kennt vorbstellt... Affeschwanzragout..... Schlangegschnätzlets ... gfüllti Chäfer im Bananeblatt niedergared .... und was me haut so isst i frömde Regione LOL gröööööööööööhhhhl

    Zitat

    Die wollen im Januar 2011 Fr. 7'000 als erste Anzahlung.
    Und im Juli 2011 Fr. 14'000 als zweite Anzahlung.
    Und im August Fr. 7'000 als Restzahlung.


    ich musste in Frankreisch für 35 Personen ungefähr 4500 Euronen als Reservationsgebühr hinlegen... hhhmmm..... Werni frag mal für 50 Nasen an, mit der Option dass wenn mehr kommen möchten, die Zimmer noch zu haben wären.

    mein Adrenalinspiegel näherte sich erst eine halbe Woche später dem Normalstand - Oschersleben war eine echt G E I L E Sache!
    ein grosses Merci an Thomas - ohne Dein Engagement hätten wir niemals einen solch tollen Anlass erleben sowie ein richtiges Motorradrennen mit allem drum und dran fahren können. Danke auch den tausenden Zuschauer welche uns zugeklatscht und uns angefeuert haben ;o) Merci auch Werni fürs bekochen und Röster dass wir keine Koffein Entzugserscheinungen durchstehen mussten. Ich hoffe, dass wir sowas wieder einmal erleben dürfen.

    [quote='thomas','https://preview.buellowners.ch/forum/index.php?thread/&postID=27324#post27324']...race ist zur Not auch vor Ort noch buchbar wenn es Platz hat! Race ohne EP oder viel Streckenerfahrung macht keinen Sinn!


    also ich meld mich fürs Sicherheits Training an... sobald ich weis was EP ist (KN = Knieschleifer ;o)) eventuell auch fürs Race, werde vorgängig schon mal alle Oelschrauben sichern - passen die Bremsbeläge und Bremsscheibe mit der Nut - welche ich eventuell in Oschersleben kaufen werde zur Original XB Bremszange?

    Ich fahr mit der Blechbüchse hoch und runter .... hoffe die ist gross genug um 4 x V2 mit nachhause zu nehmen. Mister C würd vielleicht auch gerne mit hochfahren - nur zum gucken... aber dann könnten Röster und MIP nicht mit zurück... hhhmmm.... viele offene Fragen ... wie auch die:

    - wer hat was gebucht?
    - was bedeutet Racetag ... also dass es ein Rennen ist ist klar, aber fahren da nur Buells oder auch Japanische Kettensägen?


    von Mario weis ich dass er Race gebucht hat ... wer macht sonst noch alles beim Race mit?
    dann noch ne Frage an Thomas - Anmeldung ist 22. Sept. da ich noch nicht sicher bin wegen dem Race ... - kann man sich für das Racing auch in Oschersleben anmelden?


    Gruss Jüre
    (auf dem Weg zur Genesung)

    Hallo Leuts
    erstmal besten Dank an Thomas für die Organisation hat ja alles prima geklappt - MERCI!
    Tolle Gegend.... schöner See.... Strassen na ja.... kann leider nichts grosses erzählen :(
    Danke auf für die Gastfreundschaft - die Össis sind ja superlieb und zuvorkommend, da kann sich mancher Schweizer Hotelier ne Scheibe abschneiden.
    Meinem Knie gehts wie erwartet schon wieder viel besser, war heute nochmals in der Klinik zur Untersuchung. hhhmmm.... die haben nen Verdacht auf Kreuzbandriss... MRI wirds an den Tag bringen.
    Ich wünsch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    bis bald
    Jüre

    Zitat

    @ Jüre - schade, dass Du nur über facebook kommunizierst - dafür bin ich zu wenig exhibitionistisch veranlagt! Werde mich garantiert dort nicht anmelden...


    @ Thomas ich kommunizier eigentlich selten auf fb... nur leider kann ich hier mein Foto nicht raufladen... :-((( deshalb hab ich Dirs noch ge'mmst ;o)
    @ Phil.... wiso kann man hier keine Fotos... sondern nur url links raufladen?

    ich möcht es hier nicht unterlassen meinen Senf auch noch dazu zu geben. ich bin ein bekennender Jethelmträger :rock: jedoch hat mich die Vernunft letztes Jahr dazu getrieben den neuen Klapphelm von Shoei zu kaufen. Fazit: Tragkomfort ist top.. Sicherheit sicherlich auch für den Preis von ca sfr 600.-- die meiste Zeit bin ich offen damit rumgefahren.. was zwar nicht der sinn eines solchen Hutes ist, aber ich liebe es halt abends die Mücken und Fliegen aus meinen Zahnlücken zu grübeln  :D was ich jedoch noch anfügen wollte... ich fahr trotzdem die meiste Zeit mit meinem offenen Arai rum ... weils fägt  ;)