Alpengrollen 2011 in Savognin

  • Zitat

    Die wollen im Januar 2011 Fr. 7'000 als erste Anzahlung.
    Und im Juli 2011 Fr. 14'000 als zweite Anzahlung.
    Und im August Fr. 7'000 als Restzahlung.


    ich musste in Frankreisch für 35 Personen ungefähr 4500 Euronen als Reservationsgebühr hinlegen... hhhmmm..... Werni frag mal für 50 Nasen an, mit der Option dass wenn mehr kommen möchten, die Zimmer noch zu haben wären.

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab das in AT ohne Anzahlung erledigt ;) nicht so stylish aber trotzdem gut gewesen....

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1. Bei der Anmeldung wird nur der Betrag für Shirt, Pin und Einschreibung fällig. Ich schiesse dem Grollen die 28'000 Franken vor, jeder checkt selber ein und aus und ich lasse sie mir die Anzahlung nach dem Grollen wieder zurückerstatten.
    2. Bei der Anmeldung wird der volle Betrag fällig. Mit den selben Stornos wie sie mir der Cube macht.
    bis 90 Tage vor Anreise kostenlos
    90 bis 30 Tage 10% der Logiskosten
    29 bis 14 Tage 25% der Logiskosten
    13 bis 7 Tage 50% der Logiskosten
    ab 6 Tage & No Show 90% der Logiskosten
    So habe ich persönlich keine Auslagen. Die Stornos betreffen nur dijenigen, die sie auslösen. Ich habe zwar einiges an Administrationsaufwand, aber dafür den besten Preis.

    Ich tendiere auf Variante 2.
    Bei den Sicherheitstrainings von Cornu oder Action Team gibt es auch nur Vorauskasse. Allenfalls noch einen Bonus für Frühbucher...

  • @Werni: die Homepage mache ich wie am Alpengrollen 2010 von Dir angefragt und von mir versprochen.
    Die Texte und andere Vorschläge die Du einbauen möchtest kannst Du mir gerne per eMail senden. Bitte auch Terminabsprache bis wann fertig.


    Variante 2 find ich auch gut. Das hiesse: Die Bettenreservierung im Hotel für X Teilnehmer wird durch Dich ohne Leistung einer Anzahlung ausgelöst und ist für jede getätigte Anmeldung verbindlich.
    Deine Bankverbindung könnte ich, mit Deinem Einverständnis, so wie in den letzten Jahren gehabt, auf der Homepage veröffentlichen. Dann kann jeder bei Anmeldung die Anmeldegebühr leisten.
    Es müsste dann noch, in Absprache mit dem Hotel, hier ein Anmeldeschluss gesetzt werden.....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!