Beiträge von wyser

    Ich weiss nicht was ihr habt.
    Sich mit so einem "Helmpariser" auf die Strassen zu wagen, zeugt von grossem Selbstbewustsein.
    Alle Achtung.
    Zudem besteht der Vorteil, dass es bei schneller Fahrt Windgeräusche gibt. Das hält einem dann vom überhöhtem Tempo ab.
    Und wenn einem das eine Fell über ist, greift man zum nächsten. Und schon hat man wieder Freude an seinem alten Helm.
    Ich sehe eigentlich nur Vorteile...:rock:

    Hey Fäbu
    Wenn's läuft, dann läuft's.
    Aber jetzt sollte die Pechsträhne endlich vorüber sein.
    Lass mal hören, wie's dazu gekommen ist.
    Und vor allem, was es Dir und Deiner Buell gemacht hat.

    Ronny "Instrukta" hat im deutschen Forum sein Profil geändert.
    Beim Töff steht nicht mehr "Sonstiges".
    Da steht neu: XB 9 R. Bravo.


    :rock: :rock: :rock:


    Wir gratulieren Ronny zu diesem weisen Entscheid.


    Das hat er wohl deshalb gemacht, damit er beim Alpen- Grollen nicht mehr mit "unterlegenem" Material antreten muss.:lt:


    Da sind wir doch gespannt, was er dann mit seiner Buell alles anstellt. :D

    "Aber lustig ist es doch, wenn einer auf die Schnauze fällt." So hiess das Lied. Weiss nicht mehr genau von wem. Aber egal.
    Die alte Biker- Weisheit sagt, wenn Du den dritten Sturz überlebst, besteht die Möglichkeit, dass Du ein guter Töffahrer wirst.
    Also, lasst die Hosen runter und erzählt mal schön von Eueren Erlebnissen.

    Hoi Pfeffi
    Danke für den Tipp. Wäre aber nicht nötig gewesen. Ich kenne die Insel bestens. Ich war bestimmt schon 20 mal dort. Anfangs mit dem Töff, jetzt mehr familiär. 2006 will ich die Insel per Töff den Kollegen zeigen. Die Routen, die ich unbedingt fahren will, bin ich letzten Sommer mit dem Auto abgefahren. Die Hotels habe ich auch schon gesehen. Da überlass ich nichts dem Zufall...
    all
    Hat sonst noch jemand Interesse?

    all
    Nur ruhig Blut. Jetzt lassen wir erst mal die Weihnachtszeit vorüber gehen. Dann mache ich mich wieder dahinter.
    Und seid gewarnt. Wenn ich Hilfe brauche, dann komme ich.
    Momentan plane ich aber eine einwöchige Korsika- Runde im Mai.

    Hey Pfeffi


    Wir sehen uns dann AM Endspiel. :rock:


    Nein, Spass beiseite. Das war gestern DER Krimi.
    Ich weiss nicht wie ich das augehalten habe. :-o


    Und wie das die Spieler ausgehalten haben, in diesem Hexenkeller, ist mir auch ein Rätsel. :hammer:


    Die mussten durch die Hölle. Das war kein Spiel mehr. Das war Krieg.
    Bei Hinausgehen soll es vor den Garderoben zu Aussreitungen gekommen sein. Ein Schweizer musste mit inneren Verletzungen in den Spital. :spinner:


    Würde mich nicht wundern, wenn die Türken vom internationalen Fussball für einige Jahre gesperrt werden. :schnautzetief:
    Wie damals die Engländer mit ihren Hooligans.


    Aber wir, wir freuen uns.:rock: :rock: :rock:

    Ich glaube, das war der Passani. Hat wohl wieder mal den falschen Knopf erwischt. Oder war das etwa ich? Einfach so als Gegenpol. :o


    Wobei, einmal im Leben möchte ich so eine "Tortour" schon miterleben. Zusammne mit einigen ganz normalen Kranken. :arsch:


    Wer weiss, vieleicht finden sich ein paar Kranke, die sich beim Alpen- Grollen unterfordert fühlen. Dann wären wir nicht verlegen und hätten für die was für 2007. :rock:

    thomas
    Ich glaube, dass uns Werner nur ausspionieren will. Fürchtet wohl die Konkurrenz.


    Werner
    Brauchst keine Angst zu haben. In Deinem deutschen Forum läuft viel mehr.
    Nur bei den Forenrängen, da ist in unserem mehr Phantasie dabei. Unten rechts: "Top User", da findest Du einige Ränge. Buelltypische.

    Im deutschen Forum gibt es sehr viel über Töpfe zu lesen. Was ich rundherum so gehört habe ist, dass fast jeder mit seinem Zubehörtopf irgend einen Ärger hatte:
    - zu laut
    - trotz dB Eater zu laut
    - Leistungsloch
    - Drehmomentloch
    - abvibrierte Teile
    - geplatzte Hüllen
    - eingedrückte Hüllen
    - Probleme bei der Lärmmessung trotz ABE


    Mich würden die ehrlichen Leidensgeschichten unserer Kollenge interessieren. Schreibt Euch bitte Eueren Frust hier von der Leber.


    Der Originaltopf bietet recht gutes Drehmoment in allen Bereichen. Er hat eine Lärm- Klappe (12er). Er ist aber anfällig auf Rost und er kann akustisch nicht befriedigen.


    Sinvoll wäre also ein Akustik- Umbau des Originaltopfes auf mehr Bass und eine rostschützende Oberflächenbehandlung. Aber da muss man sich selber darum kümmern. Die Internet- Anbieter haben an so einer Lösung kein Interesse. Ist mit Arbeit und Aufwand verbunden...

    Habe eine Tisch reserviert.


    [red]Im Speck.
    http://www.im-speck.ch/
    Am Dienstag, 29. November 2005.
    Zeit 19.00 Uhr.[/red]


    Zum Saisonschluss- Palaver.
    Rückblick 2005, Aussicht 2006.
    Macht Euch mal Gedanken über:
    - Termine 2006
    - Buellowners auf Ski / Snöb.
    - Selberschrauben, Workshop.
    - Ausfahrten.
    - Alpen- Grollen.


    Und zum wild Essen.
    Bis dann. :rock: