Beiträge von wyser

    Na, dann werden wir uns wohl benehmen und uns hier in ordentlichem Deutsch unterhalten müssen, wenn wir so hohen Besuch ... ääähm ... Besuch aus dem hohen Norden haben.

    Aaaah, jetzt kapier auch ich's.
    Manchmal brauchen die alten mechanischen Hirne noch etwas länger.
    Je mehr Beiträge ich schreibe, um so tollere "Statusse" mache ich durch. Da bin ich aber gespannt, was da noch alles kommt.
    (Sesselfurzer, Warmduscher, Verusse- Raucher, usw.?)

    Pass auf Thomas, pass auf!
    Nichts gegen die Winger.
    Du weisst von meinem Doppelleben. ;D


    Und du hast am Alpen- Grollen einen der "alten Männer" kennen gelernt, die mit der Wing ganz schlimme Sachen anstellen. :D


    Wenn Du es Dir mit mir verscherzen willst, dann mach nur weiter so! ;)

    I verrecke!
    De Haui isch jetzt au da!
    Hoi Haui. Schö, das da bisch.
    De Marc isch scho ganz truurig, dass vo de Alte fascht niemer meh ume isch.
    Du gisch eus Hoffnig!

    Hey Marc
    Der Stammtisch Rheintal könnte wieder aktiviert werden.
    Gib uns bitte einen Termin für ein "wildes Wild- Essen" in einer gutbürgerlichen Fressbeiz in Deiner Region.
    Steinbock, Gams oder Hirsch, was dem Jäger halt so vor die Flinte läuft.
    Z.B an einem Freitag im November. Allenfalls mit Partnerinnen und Übernachtung, damit wir das Wild nicht trocken hinunter würgen müssten.
    Kennst Du z.B. den Reto vom Chesa in Küblis?

    Hey Chuchi
    Sind wir denn wirklich ALLE "Spaghettischneider"?
    Sollte dieser Titel denn nicht nur einem speziellen, prominenten Bueller vorbehalten sein?
    Gruss Wyser

    Toll war's.
    Zuerst mit zehn Töffs (2 nicht- Buells) die Kürvchen über und um den Sternenberg. Dann der Treff im "Speck". Das hat grossen spass gemacht.


    Und einen ganz speziellen Dank an Passani. Hat er doch tatsächlich die "Alpen- Grollen" Foto- CD's und die Filme- DVD's für uns mitgebracht. Von Bern, wohl verstanden.


    Gruss an alle. Wyser

    Freitag, 7. Oktober, Gerold Vogel AG, Weinfelden 18.00 bis 20.00 Uhr
    Neuheiten 2006
    Buell- Collection- Bikes
    Testfahrten
    Buell- Talk mit Franky Iaderosa von der HD.


    _________________
    Gruss Wyser


    ... aussen, innen, aussen, locker und schön oben bleiben ...