Beiträge von wyser

    Hey Chuchi
    Die Deckel sind alle Alu farblos.
    Was rausgefräst wurde kann mit der Farbe nach Deiner Wahl aufgefüllt werden.
    So habe ich das verstanden.
    Richtig?

    Überall heisst es, die XB bekomme zu wenig Luft.


    Wenn ich dieses Übel beseitgen möchte, was habe ich da für Möglichkeiten?

    Hey Marc, Du besitzt echte Grösse. Alle Achtung.


    Und Thom, der blüht Dir auch noch:
    "Kupplungsweichmacher"
    Und das gerade Dir ...
    Ich kenne keinen, der mehr am Hebel zerren muss, wie Du. :lachen:

    Grüezi Pfeffi
    Bitte mach mir einen Deckel gemäss Entwurf vom mip.
    Zudem noch der Name
    " wyser "
    Pressiert nicht.
    Damit Du einige zusammen machen kannst, und sich die Produktion lohnt.


    Oh Gott, was für eine Name: Kupplungs ...

    Genau: Der Motor kam mir auch träger vor. Und das Fahrwerk auch. Und für das Wheelie musste ich kräftig ziehen. Wegen der Länge wahrscheinlich.
    Die Reifen sollen toll sein. Guter Grip und gute Laufleistung.
    Ob ich den mal probieren soll?
    Wahrscheinlich nicht. Ich bleibe vorerst beim Pilot Power.

    @Pfeffi
    Leider ist unser MIP im Stress. Aber es eilt ja nicht mit den Deckeln.
    Und. Herzlich willkommen an einem unserer "Höck".
    Saufen tun wir nicht. Höchstens "Amstel" (alkoholfrei).
    Du weisst, wegen dem Heimweg ...
    Und 0,5 ist schnell erreicht. Und ein Entzug würde zu sehr schmerzen...

    Im letzten "Töff" steht der erste Fahreindruck der neuen Buell "Lissy". Sie kommt sehr gut weg.


    Ich bin sie auch Probe gefahren.
    Mein erster Eindruck und der Vergleich zu meiner XB12S war gar nicht so überragend.
    Zu hoch, zu schwammig, der Sattel zu eckig, der Motor irgendwie zu schwach. Es hat gar nicht so richtig Spass gemacht ...


    Die Sitzposition jedoch war gut. Vieleicht lass ich mir den Lenker der "Lissy" an meine S dranbauen.


    Wie war Euer erster Eindruck?

    @ Pfeffi
    OK. Mit Löchern.
    Übrigens. Gestern hat Dich der Tiger in den höchsten Tönen gelobt.
    Und dann noch etwas von einem neuen Sproket erzählt. Lass mal hören ...
    Eine offene Abdeckung macht wenig Sinn, wenn sich dahinter ein hässliches, rostiges Ding dreht. Da wäre ich sofort dabei.
    B.x. Wyser

    Hey Chuchi, hey Thom. Genau!


    Wenn besagte Person echten Charakter besitzt, wird es wohl in nächster Zeit eine Änderung in seinem Avatar geben.
    z.B.
    Rheintaler Spaghettischneider
    oder
    Spaghettischneider von Graubünden
    oder
    DER Spaghettischneider
    oder einfach nur
    Marc der Spaghettischneider


    Das alles nur als Idee und natürlich ohne Namen zu nennen.  :D  :D  :D


    B.x. Gruss Wyser

    Hoi Thomas
    Es sind 6 Buells auf dem Parkplatz gestanden.
    Zudem sind 3 Automobilisten gekommen.


    "Tiger" macht am Samstag den Testlauf mit seinem getunten Motor. Er ist etwas aufgeregt und meint "top oder hopp".
    Ich freue mich auf seine Zeilen hier oder im deutschen Forum.
    Sein Bericht wird ausführlicher sein bei "top".
    Und um so kürzer bei "hopp"...


    Die Aargauer und Basler- Fraktion ist kulinarisch voll auf die Kosten gekommen. Die Teller waren gut gefüllt, toll angerichtet, vielseitig garniert und geschmeckt habe es auch hervorragend.


    Ich denke mir, dass wir das "wilde Essen" im November auch im "Speck" machen werden.


    Das genaue Datum gebe ich Euch nächste Woche bekannt.


    B.x. Gruss Werni Wyser

    Ich finde es toll so.
    Immer wenn sich ein Neuer hier im Forum einschreibt, ist er erst mal ein "Spaghettischneider".
    Und das erinnert uns dann immer wieder an unsere allererste Sitzung beim MIP.

    Hey Mip


    Sobald Du mehr als 10 Beiträge geschrieben hast, wechselt es.


    Bei mir hat es soeben wieder gewechselt:


    "Sattelaufpolsterer" :)


    Chuchu würde sagen: "Muuuahahaha."


    Gruss Wyser

    chuchi
    Eigentlich möchte ich jeweils auf "ungelesene Beiträge" klicken, und dann sollten nur diese kommen.


    Aber die gelesenen Beiträge werden immer wieder zu ungelesenen.


    Kannst Du da etwas anders einstellen?
    Oder muss ich etwas anders einstellen?


    Besten Dank zum voraus.
    Gruss Wyser