Beiträge von Hovi

    Hee! Ha das Thermoband montiert! E Haube wiisse u es paar Bier, viel Geduld u es isch dranne! Hett när grouchnet wie sou. Aber geht für mi geil us.

    aber wenns ne Schweizerische ist, hat sie sicher ein schlechtes Gewissen!
    Lohn ohne Arbeit . . . . . . . !
    oder vielleicht nimmt sies als 13.ter.

    K wie Schnee passt irgendwie auch nicht?? smile
    N wie Nuggi . . . . da bisch entweder zu jung oder schon zu alt!!
    aha ig has: N wie Nasenbohren, soll ja Leute geben die das Zwanghaft tun . . ..
    oder Nashornjagen? neues Spiel auf dem Eierphone, wäre auch ne Möglichkeit.
    nee jetzt hab ich s 100% ig: N wie Nutten bescheissen = Zahlen und dann "verreise"!!

    N wie Nuell?? so spricht ev ein leicht Sprachgeschädigter Buell aus?
    das Web . . . . eigentlich bin ich schon den ganzen tag im Büro am planen und Rapporte schreiben. wie gerne ich mich da ablenken lasse.

    von mir auch viele unvergessliche Momente!! kennen uns zwar noch nicht, und trotzdem verbindet einem div. Sachen. Kiddis und Buell! smile
    meine zwei Mädels, 12 + 9 kommen schon beide manchmal mit auf einen Ritt auf den Gurnigel oder so. Fägt wiene more, und macht mich auch stolz!
    wer keine hat, lernt gewisse gefühle nie kennen!

    ja Ronny du hast ja recht!¨ ich habe noch viel zu lernen und ist halt auch schon soo spät! und für mich als Deutsch- Ungarischer Schweizer, im Freiburgischen aufgewachsen, heute im Bernbiet im Exil, ist das halt schon noch tricky! smile! hoffe ich kann das wochenende auch buchen, muss noch die regierung fragen, ob wir was haben. ich hab ja schon die hosen an . . . . . . ., aber meine frau sagt welche . . . . !
    werde Pfeffi wahrscheinlich in friedrichshafen kennenlernen, habe im sinn am 28. hinzugehen, mit zwischenstopp in frauenfeld bei steff oder so. mit glück können wir unsere Buelljacken tauschen, meine für mich zu klein, seine für ihn zu gross! für was ein Forum so gut sein kann!

    Muss man anschleifen, grundieren, etc. ,gell?
    Der Maler wo ich gefragt habe hat gesagt, je nach Material , könne die Haftung das Problem sein. Denke aber, weil kein Moscht drunter ist, geht das?

    Hallo zäme! habe bei meiner SS die Buell logos entfernt, weil ich das Design ändern will. jetzt hat es Farbliche Unterschiede, heisst man sieht wo das Logo war.
    Tank Cover ist schwarz, denke ist ja eingefärbt.
    ist dieses Material gut zu lackieren?
    wenn jemand schon mal gepinselt hat, wäre froh um Erfahrungen.


    merci fängs

    wott doch o mau ume öppis säge! Ig ha mis im Harry Shop kauft. für knapp 100 Heble. aber meh us Faulheit, u ha nid möge witer luege! Dafür ächti geile Qualität, Made in China!! Smile. has aber no nid drata! mussmi no mau sammle, Bier kaufen und Shiva frage, wenn dasi dehinder söll!
    Weni de mau fertig bin, stelleni de es paar Fotos ine. ha gloub o langsam e konkreti Idee wie ds Finish vo mim Hobu sötti wärde.