Beiträge von Hovi

    Selbstverständlich ou ruhige Wiehnachte vo mir! Gö no Ufer Gurnigu. Aber ohne Töff! Genießet die Zyt, aber wenn möglich ohne die Jährlechi Familiehüchlerei! Nimme de lieber no es Gläsli Wii u schalte uf Göschene - Airolo, bei de alljährleche Ratschläg, woni nid würklech Brüche!! Grins.

    Wird man so, wenn Mann länger infiziert ist, vom Buellvirus? Da bin ich ja noch fast normal mit meinem RC-2Zylinder Bürostuhl! Habe aber ein Riesenproblen . . . . . . ! Bekomme den vierten Gang immer schlecht rein, unter 4000 Touren schier unmöglich! Wenn jemand des Problems Lösung findet, sagt es doch dem Weihnachtsmann!! Smile

    Merci Faebu, geitmer scho ume besser. Was Tee u Whyskey alles bewirkt!! Wirde no meh cho, . . . . E gueti Tschuppelete! Smile. Ha nö ds Video glueget, wo Röster bohret. So Geil!

    He Lüge und Keppi! Ihr habt absolut recht! Wer kauft schon so was?? Brauchte was zum abschalten. Früher hätte ich mich zugedröönt. Jetzt zuerst eine X1, die klapperte, zurück gegeben, brauchte was unter meinem Arsch wo fährt, also XB! Was eine zu früh gestorbene Mutter alles auslöst! Hätte ich mit klaren Gedank en auch nie gemacht. Verkaufe ja Tester und all den Scheiß für Autos und Motos!

    Das Leben wäre soo verschissen langweilig, wenn alle so vorsichtig wären! Smile! Da könnte ich ja gar nicht Freaks kennenlernen, die die Leidenschaft: das ware Leben!!!, mit einem teilen können! Ich werde auch mal vernünftig und entspreche der Gesselschaft: dann wenn ich 1.8 Meter weiter unten liege!



    Hoffe nur das nicht alles am Arsch ist . . . . , dann nützt nur noch Geld! Und wer hat das schon! Smile

    hat vorhin nicht geklappt mit dem Witz!
    Steht ein kleines Mädchen an der Ampel, kommt ein Polizist hoch zu Ross und sagt: Hallo kleines, hast du dein Velo vom Weihnachtsmann? darauf das Mädchen: ja habe ich! Ich muss dich leider büssen, sagt er Polizist. sag doch dem Weihnachtsmann, beim Velo gehört ein Licht ran! Darauf das Mädchen: Du Polizist, hast Du dein Ross auch vom Weihnachtsmann??
    " ja habe ich "
    dann sag doch dem Weihnachtsmann, beim Ross ist das Arschloch normalerweise hinten und nicht obendrauf . . . . . . .
    Die Moral der Geschicht: Jeder bekommt irgendwann, was er verdient hat. . . . .
    Die Frage . . . . was passiert mit einem Bullen auf einer Harley???

    Merke ihr seit alle Crcks!
    Ich habe ev fälschlicherweise noch Vertrauen in so Deppen!?. Glaube aber das das schon gut kommt.
    Muss unbedingt mal chekekken mit einem Spezi von hier!!

    Smile, muss so sein! Zum Glück gibt's Buellowners! Eigentlich schon geil, das es nur wenige Individualisten gibt, wo wirklich was cooles unterm Hintern haben!
    Und meine damit nicht die Oberschenkel . Grins!

    Hoi zäme! Bin fleißig am Beiträge schreiben, damit ich noch verücktere Namen bekomme. Spaß beiseite. Als ich meine SS im April gekauft habe, wurde mir gesagt, die Motorlampe brennt weil ein Sebringtopf drunter ist, und die Klappe nicht angesteuert ist! Ist das so, dass man diese nicht löschen kann? Habe auch bemerkt, dass das Kabel beim Luftfilter auch nicht angehängt ist? Muss das in Verbindung mit Sporttopf so sein?

    Vielleicht Autobahnlinksüberholer oder Bergabspazierer! Egal, ich trage den Namen wo Du mir gibst, mit Würde und Fassung! Grins!

    Auso! Ich arbeite drann, den Namen wegzu Beitagen!! Vielleicht werde ich ja dann ein Eisbär ohne Fenster! Grins! Weiss jemand nichts über den Eisbär ohne Fenster? Grin

    Was soll man da noch sagen. Smile! gehe heute abend in meine Garage, trinke ein paar Bier und überlege mir was ich machen will. hab ja noch Zeit bis in den Frühling.
    noch ne andere Frage: was heisst <PN>? . bin in solchen Sachen ein Volldepp und habe Alzheimer Light im Vorstadium.