Neuer Egnacher Buell Fahrer Sagt Hallooooooooo!!!!!

  • Hallo Leute ich habe mier vor 1 Monat eine XB9s gekauft!!


    Vor ca. 5 Jahren stand ich an der Tankstelle nach dem Bernardino Tunnel als ich ein dumpfes Grollen hörte :-o :-o, das immer näher und näher kam. Ich dachte es sei eine horde Hells Angels auf den Motorrädern doch pustekuchen!!!
    Aus dem Tunnel kam ein kleines schwarzes Bike das aussah wie ein übermässiger in der Länge geschrumpfter Bulldog!!
    Mier viel fast der Zapfhahn aus der Hand als der in meiner nähe parkierte. Ich ging und sah mir das ding genauer an wobei mier der freundliche mann erklährte das dies eine Buell sei :arsch: :arsch:.. Da war es um mich geschehen, ich schwuhr mier eines tages eine zu kaufen. Es verging sehr viel zeit Famielie haus Kinder, und eines Tages nach wie aus dem nichts entschied ich mich von heute auf morgen eine zu Kaufen und die Grosse Prüfung zu machen. In Bern fand ich Sie Die Buell!!!!!! :rock: :rock: :rock:.
    Also rief ich an und holte sie in der Gleichen Woche ab.
    Schwarz Kurzes Heck kleine Blinker Räder Lakiert usw...einfach nur schön. Ich habe noch die Airbox Speziell Lackiert und den Remus verbaut auch div. Glanz lakiert.


    So da bin ich!!


    Gruss Revolution

  • servus revolution, ja wenn man dieses Moped einmal gehört und dann gesehen hat dann ist es vorbei.
    Viel Spass damit wünscht Dir SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Hallo Revolution


    Wohne in Weinfelden und fahre ab und zu mit dem Bike Richtung Steinach zu meinen Eltern nach hause.
    Da wir ja nicht so weit auseinander wohne kann man ja mal gemeinsam unsere kleine ausfahren :)


    gruss und gute Fahrt
    Roger

  • Welcome!
    Mir ists fast gleich ergangen, ich fuhr vor ungefähr 5 - 6 jahren mit meiner zephyr durch die französischen alpen als mich plötzlich ein kurzes ding ohne sichtbaren auspuff überholte was zu dieser zeit doch sehr ungewöhnlich und selten war. an der nächsten baustellenampel hohlte ich die buell ein und hatte ein paar minuten zeit das teil mit neidischem blick zu begutachten und herauszufinden um was für eine marke es sich handelte. zuhause bestellte ich gleich prospekte davon und träumte einige jahre bis ichs nicht mehr aushielt und mir selber eine kaufte.
    ich wünsch dir unheimlich viel spass mit deiner errungenschaft! gruess jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hi,
    auch von DomDom und Mary81 aus Mörschwil.


    Schön, dass es andern auch so geht. Ich habe meine allerersten Meter und Schaltversuche überhaupt auf einer 12s vor einem Jahr gemacht. Nach rund 1 Stunde Fahrt und einem Grinsen bei dem selbst ein Clown neidisch geworden wäre, hab ich sie gekauft. Und mein Schatz meinte nur: ICH WILL AUCH EINE!!! So sind wir jetzt halt mit einer XB12S und einer XB12Scg unterwegs.


    Sind auch zu haben für kurztrips...


    Gruss und viel Spass...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!