Beiträge von nicki1704

    Sali Buell gemeinde,
    es gibt bestimmt einige von euch die aus dem raum zürich und umgebung kommen oder zumindestens zu HD-zürich als vertrautem Dealer gehen.
    Ich hätte gern einige Erfahrungen mit euch geteilt bezüglich Kundenkontakt,Fachlicher kompetens und so weiter....
    Also jeder der schon einmal da war bitte in die tasten schlagen und los schreiben....

    hoi
    hauptsächlich Kleinteile wie Lenker,Griffe,Fussrasten Motorspoiler,Gabel ,Felge usw..
    Was mir aber mehr Sorgen macht ist ob der Rahmen ihn nähe der Gabel verzogen ist.
    denn die Gabel hat es voll um die Felge gewickelt.8-|
    Also mein harley Dealer meinte nur wenn der Rahmen nichts abbekommen hat dann wäre der Aufwand mit ungefähr 2500 chf zu berechnen.

    So nun hat es auch mich erwischt:angel:


    Ich, so schön gestern am gemütlichen flanieren mit meiner xb, gemütlich am rumlurge was uns so vor unsere augen bezieh. lampen kommt was eventuell eine begrüssung wert ist da schiesst uns doch so eine wildgewordene autofahrerin von der seestrasse ab und schickt uns quer über die strasse richtung trottwar.:blod:


    Ich mein baby so gut wie möglich auf mir zum stillstand gebracht aber das ende vom lied trozalledem ist(troz der lebensrettenden masnahmen an meinem baby)ein warscheinlich wirtschaftlicher totalausfall.


    -----ICH KÖNNT KOTZEN DAS GLAUBT IHR KAUM------


    Nachdem ich wieder halbwegs klar denken konnt rufte ich meinen harley Händler in zürich an um mich und meinem schatz irgendwie noch die letzten atemzüge zu ermöglichen.Bei mir hats geklapt nach einem Bier gings wieder aber an ihr könnte man nicht mehr so viel tun auser ab ins auto und zur basis retur.


    So nun sitz ich hier und fühle mich als hätte man mir ein teil meines herzens entrissen.............



    DAS SCHMERZT

    geile vorstellung über pfingsten nach italien
    aber die durchtriebene heimfahrt oh man oh man
    ---------------------------------------respect----------------------:ironie:

    sali all bueller
    Meine Allabendliche Lecktüre,wie so viele von euch auch sie auch haben, besteht unter anderem aus den Beiträgen dieser Site.Doch muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß irgendwie keine neuen beiträge ins netz gestellt werden,ergo mein abendprogramm ist voll am ars..... .
    Jetzt meine frage jetzt woran liegt diese nachrichten blockade?
    --Am guten Wetter--


    ok seit heute regnet es ununterbrochen also kann es
    nicht sein.


    --An der meinungsverschiedenheit eineiger Mitglieder--


    kann ich mir nicht so recht vorstellen weil.................


    --oh man mir fällt es nicht ein--