Die neue von Honda

  • Wie kann man so gute Motorrad bauen, die dann so unharmonisch aussehen.... 8-|


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Zu Weihnachten habe ich meinem Göttibueb aus der Lego-Serie "Wir bauen uns eine Raumstation" einen Space-Jäger gekauft, für 65 Franken im Franz Carl Weber. Wenn ich mir jetzt dieses "Naked-Bike" - das ja gar nicht naked ist! - anschaue, habe ich den eEindruck, dass auch einige Hondaingenieuere Lego-Fan sind.
    Nene, soviel Plasik und ein so dermassen verbauter Fritzeldiditzeldi-Motor ist nicht meine Sache. Und wenn man da den Auspuff wechseln würde, müsste man mind. Dpl. Ing. ETH sein, glaub ich. l
    Ja, stimmt, die Rotax-Buell gefällt mir fast ebenso wenig ...

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • Wenn man grosse Motorenleistung verlangt, kommt man fast nicht an einer Wasserkühlung vorbei.
    Na ja, wewr's braucht...
    Sobald man eine Wasserkühlung verbergen muss, braucht es Plastik.
    Na ja, wem's gefällt...


    Offenbar wird die grosse Motorenleistung mehrheitlich gewünscht, deshalb bieten es alle Hersteller an. Verkleidet oder nackt.


    Schade, denn ich bin ein Fan von Kühlrippen. Und die werden aktuell immer seltener.

  • Wie gesagt, zwei Zylinder zuviel für mein Geschmack. Ich glaub die Kiste will was sein was ein Japaner halt eben kaum je sein wird, ein Kultobjekt. Was natürlich nicht heisst dass die Reismampfer schlechte Bikes bauen, kommt halt drauf an für was man die Kiste braucht.



    Cheers Chk (aus New Zealand)

  • Zitat von wyser


    ...Sobald man eine Wasserkühlung verbergen muss, braucht es Plastik...


    :D :lachen: :cheeky: wie wahr, wie wahr

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von wyser


    Sobald man eine Wasserkühlung verbergen muss, braucht es Plastik.


    da steckt vielleicht schon der Design-Ansatz...
    vielleicht sollte mal einer einen Wasserkühler bauen, den man auch zeigen kann...gute Beispiele gibt es ja seid den Anfängen des Automobilbaus...und die gute 1125 sähe dann ja auch anders aus! :)


    salids


    andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Es gibt ja auch schöhne Naketbikes mit "Wasserchuchi" ohne viel Plastik : Corsaro,Speedtriple,Brutale..usw.
    Aber irgendwie ist viel eck(l)iges Plastik im Trent :wurg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!