Beiträge von Locster

    Grime


    ich gebe dir voll recht... da ich aber ca. 15 stunden mit dem fahrlehrer inteensiv training hatte merkte wohl der experte das wir die maschinen im griff hatten. den sturz war mein perfektionisum schuld... die 1. vollbremsung war eigentlich schon perfekt... da aber für mein geschmack zuwenig gummi auf der strasse lag hab ich mich entschieden die maschine zu drehen und nochmals einen schwarzen hinzulegen. leider war es mein fehler dass ich vorher die strasse nicht auf steinchen geprüft habe... was eigentlich normal ist den im alltag kannst du die strasse auch nicht prüfen bevor du auf die schnauze fliegst.... oder?! die prüfung habe ich vor ca. 10 jahren gemacht und die zeiten ändern sich auch die experten zum glück...


    ps: vor der prüfung der 1. sturz und seit dem unfallfrei unterwegs!!! *holzanrühren* wenn ich aber lese das es leute gibt die schon 8 stürze hinter sich haben und behaubten sie seien immer unschuldig... dann mach ich mir schon gedanken den es braucht meistens 2 zu einem unfall.. oder übermut.. da sollte man sich evtl. überlegen aufzuhören oder den fahrstil drastisch zu ändern...

    also zum thema kurze hosen und keine handschuhe etwa noch im t-shirt da kann ich nur eins... der wird von mir nicht gegrüsst sondern bekommt von mir den stinkefinger :arsch: zu sehen...


    solchen leuten wünsche ich nur einmal einen kurzen ausrutscher auf der strasse  ;D den anders lernen sie es nicht.. nur über schmerzen


    CHeers Locster

    tschou zämme


    also wenn ich das so lese muss ich ja vor jahren den joker gezogen haben bei der prüfung. zuerst aber zur vorgeschichte. ich fieng an mit ducati m600 die hatte natürlich zu wenig pfupf für die grosse prüfung. darum habe ich mir die ducati m900 des kollegen geschnappt. fahrlehrer vollbremsung steine auf der strasse ducati am boden da das vorderrad wegrutschte. schaden 7000.-- ich zum glück nur einen blauen flecken. ab zum dealer da ich am nächsten tag die prüfung hatte... der dealer gab mir eine bandit... nun zur prüfung ab nach bern, 3 jungs und ein cooler experte der uns fragte wollt ihr in die stadt oder aufs land.. einstimmig alle aufs land. gut so kurz aufs land gedonnert. anggehalten jeder kurz ne vollbremsung thats it. zurück zum STVA. alle bestanden.


    so einfach kanns gehen wenn man den richtigen tag und den richtigen experten erwischt...


    CHeers Locster :rock:

    Hallo Lyssi


    Ich hatte bei meiner EX das gleiche Problem. Ab in die Garage ein Telefon und eine Woche später hatte ich einen nigelnagel neuen Topf auf Garantie drunter. Der Garantie-Mensch kam noch vorbei um den alten Topf mit dem Hammer zu bearbeiten...


    Kommt von mir aus gesehen auf den Händler draufan wie es gemacht wird...


    CHeers Locster

    :D jep ich :rock:


    Meine Buell und meine neue (V-ROD) sind von Twin-Tec. Saubere arbeit faire Preise! Guckst du in meine Gallery...


    CHeers Locster

    Fäbu


    Sorry deine Aussage ist Falsch! Der Twin Tec Nummer Halter ist nicht von Frank Parts!


    Der Halter ist ein Eigenbau des Mechs! Ich habe Ihn ja montiert. Und bei mir passt der wie Angegossen.


    CHeers Locster :rock:

    thomas


    Ich verstehe dich ein wenig aber wie zur hölle schaffst du es die ecken abzufahren. bei mir kommen zuerst die schuhsohlen dran dann der auspuff und der nummerhalter. wenn du deine rod (ich gehe mal davon aus du hast ein) tiefer gelegt hast selber schuld  :D ... sonst ist es fast unmöglich die dinger abzufahren! :rock:


    CHeers Locster

    @cherry bomb


    Du hast recht ich brauche nicht 2 maschinen in der garage darum eine weg! und meine Fahrzeuge sind alle bezahlt :rock:


    Leasing ist sowas von uncool :arsch:


    Meine Neue:


    all


    Zum Bericht es ist immer so es gibt Leute die haben einfach keine Ahnung und die testen auch noch Bikes :arsch:


    Ich habe meine Buell im 2005 gekauft. Ich war stolz und weit und breit der einzige... 3 Jahre später sieht man die Buells an jeder Ecke :( Leider kauft sich jeder Lümmel eine Buell und ein halbes Jahr später verkauft er sie wegen Finanziellen Probleme. Mich kackt das einfach nur an! Von mir aus gesehen sollte man das Leasen verbieten. Kauf dir eine Maschine die du vermagst und auch bezahlen kannst. Zur Zeit gibt es Buells auf dem Occasionmarkt wie Sand am Meer. Und die Schweinerei an der Sache ist der Preis zu dem sie verkauft werden. Verschenkt doch eure Buells. Macht den Markt noch mehr kaputt..... :arsch:


    CHeers Locster


    PS: Diese Aussage mag jeder verstehen wie er will. Ich will aber niemanden auf die Füsse tretten.... :rock:

    Korrekt nix Kat!!!! Ich habe mich auch schon gefragt warum da plötzlich Kat angehackt ist... Aber angeblich ist das bei Motorradhandel so en Ding....


    Also ganz einfach NIX Kat. :rock:


    CHeers Locster

    Grime


    deine aussage: Locster: dann freue ich mich mal auf eine Ausfahrt und Du demonstrierst mir, dass man mit einem breiten Hinterreifen nicht nur schräg, sondern auch einigermassen zügig um engere Kurven kommt... Alpengrollen wäre doch ne prima Möglichkeit


    OK ich zeigs dir mit meiner neuen V-ROD und dem 240er schlappen :lachen:


    CHeers Locster

    Ich auch noch  :D


    Als erstes als ich die Reportage sah dachte ich mir nur Spiessbürger typisch.... aber als ich mich am Abend erwischt habe, als zum 1000x die Pferdehalter-Fraktion vor meine Ein/Ausfahrt geschissen hatte, dachte ich nur na ja bin ja nicht besser... was solls :rock:


    A pro pos ich gehöre zur Fraktion Streetfighter also BreitLenker offener Lufi breiter Finken und fahren tu ich so wie der Junge im Film... Ätsch :arsch:


    CHeers Locster :schwul: