pm hecklifter

  • hoi alle zusammen,
    habe mir einen pm hecklifterkit genehmigt, katastrophe, spaltmasse jenseits von gut und böse, schrauben passen nur extrem schlecht, allgemeine passgenauigkeit ist auch nicht die beste, und das optische ergebnis ist auch nicht unbedingt der rede wert ;D,
    papiere sind auch nur ein läpischer a4 zettel und der soll reichen :(,
    was tun mit dem "guten" kit, anfangen daran rumfräsen, schraublöcher aufbohren, wer kann helfen, wo gibts einen guten kit der hält was versprochen wird, wo bekommt man steilere heckstreben, fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt helfen, bin in freudiger erwartung über eure kommentare,
    bis die tage


    ps: ich bin mir klar das die fahreigenschaften unter diesem umbau in mitleidenschaft gezogen werden - egal - arsch hoch, böser blick und fertig ;D

  • Hi sportmops
    Ich habe auch die von PM dran die passgenauigkeit wahr bei mir 1A besser gehts nicht !
    Ich würde bei PM nachfragen was sie dazu meinen eventuell scheiss Serie !
    Gruss Michi

  • ...also ich hatte auch den KIT von PM. Bin absolut zufrieden damit gewesen.
    Am besten rufst du an und sie schicken dir ein neues teil!!!!


    Und ja, mit dem läpischen A4 Blatt genügt auf der MFK

  • der von twintec ist das teil von frankparts, von aussen verschraubt, hässlich, und sieht billig aus.


    normaller weise passen die teile von PM wie angegossen!


    anrufen hilft.


    und: alles was ein papier hat und genehmigt ist, ist genehmigt...ganz einfach! ist eine änderung am rahmenheck, und je nach MFK wird rumgemozt...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbu


    Sorry deine Aussage ist Falsch! Der Twin Tec Nummer Halter ist nicht von Frank Parts!


    Der Halter ist ein Eigenbau des Mechs! Ich habe Ihn ja montiert. Und bei mir passt der wie Angegossen.


    CHeers Locster :rock:

  • wir sprechen hier von einem hecklifter und nicht von einem nummernhalter.
    und bezgl. nummerhalter ist das teil von PM ein komplett neuer unterboden, wo der nummernwinkel im legalen bereich bleibt, was sonst nur mit abstand der nummer zum unterboden der fall ist...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!