buellowners.ch redesign

  • ihr hättets schon nicht mehr gedacht, aber das redesign eurer lieblingsseite schreitet voran. habe ein paar bilder erstellt, die einen vorgeschmack geben können wie das aussehen wird...


    http://buellowners.ch/2/


    falls ihr euch die laufende seite anschauen wollt, braucht es ein paar tricks, da der nameserver eintrag momentan auf die alte version zeigt. für windows user:


    order c:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ öffnen
    datei hosts mit editor öffnen
    zeile "80.74.145.118 http://www.buellowners.ch" einfügen
    browsen
    dann den eintrag wieder löschen.


    für benutzer anderer betriebssysteme habe ich leider keinen tipp, benutze nur migroschrott. :arsch:

    • Offizieller Beitrag

    ...bite dynamische anpassung an die bldschirmbrete - ist ja ken Hexenwerk - aber so scrolle ich mir einen ab wenn ich nicht mit der von dir definierten Aufloesung arbeite ;)
    Ansonsten auf den ersten schnellen Blick ok...


    Gruesse aus den USA (ohne Umlaute...)
    Thomas

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • scheeeeeeen! Fiinde ich echt gut, denn als seltener Besucher verwirrt mich die Navigation schon etwas...
    Danke dem Initiator für den Einsatz und die gute Arbeit!


    Gruss


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas


    ...bite dynamische anpassung an die bldschirmbrete - ist ja ken Hexenwerk - aber so scrolle ich mir einen ab wenn ich nicht mit der von dir definierten Aufloesung arbeite ;)


    wenn ich mir das nochmal überlege, uiui... das dauert im minimum nochmal ein halbes jahr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!