• So nun hat es auch mich erwischt:angel:


    Ich, so schön gestern am gemütlichen flanieren mit meiner xb, gemütlich am rumlurge was uns so vor unsere augen bezieh. lampen kommt was eventuell eine begrüssung wert ist da schiesst uns doch so eine wildgewordene autofahrerin von der seestrasse ab und schickt uns quer über die strasse richtung trottwar.:blod:


    Ich mein baby so gut wie möglich auf mir zum stillstand gebracht aber das ende vom lied trozalledem ist(troz der lebensrettenden masnahmen an meinem baby)ein warscheinlich wirtschaftlicher totalausfall.


    -----ICH KÖNNT KOTZEN DAS GLAUBT IHR KAUM------


    Nachdem ich wieder halbwegs klar denken konnt rufte ich meinen harley Händler in zürich an um mich und meinem schatz irgendwie noch die letzten atemzüge zu ermöglichen.Bei mir hats geklapt nach einem Bier gings wieder aber an ihr könnte man nicht mehr so viel tun auser ab ins auto und zur basis retur.


    So nun sitz ich hier und fühle mich als hätte man mir ein teil meines herzens entrissen.............



    DAS SCHMERZT

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Scheisse man, aber Hauptsache dir ist nicht allzuviel passiert. Alles andere ist, auch wenn genauso schmerzlich, ersatzbar.


    Gruss Andi

    • Offizieller Beitrag

    ...auch mir tut so was leid! So lange Du keine bleibenden Schäden hast ist alles andere reparierbar! Was ging denn alles kaputt?

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • hoi
    hauptsächlich Kleinteile wie Lenker,Griffe,Fussrasten Motorspoiler,Gabel ,Felge usw..
    Was mir aber mehr Sorgen macht ist ob der Rahmen ihn nähe der Gabel verzogen ist.
    denn die Gabel hat es voll um die Felge gewickelt.8-|
    Also mein harley Dealer meinte nur wenn der Rahmen nichts abbekommen hat dann wäre der Aufwand mit ungefähr 2500 chf zu berechnen.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!