Nachrichten Blockade

  • sali all bueller
    Meine Allabendliche Lecktüre,wie so viele von euch auch sie auch haben, besteht unter anderem aus den Beiträgen dieser Site.Doch muss ich seit geraumer Zeit feststellen, daß irgendwie keine neuen beiträge ins netz gestellt werden,ergo mein abendprogramm ist voll am ars..... .
    Jetzt meine frage jetzt woran liegt diese nachrichten blockade?
    --Am guten Wetter--


    ok seit heute regnet es ununterbrochen also kann es
    nicht sein.


    --An der meinungsverschiedenheit eineiger Mitglieder--


    kann ich mir nicht so recht vorstellen weil.................


    --oh man mir fällt es nicht ein--

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hi
    es ist ganz normal dass mal mehr mal weniger in den foren los ist. wenn schönes wetter oder ein feiertag ist wirst du es immer wieder feststellen dass weniger vor dem rechner gesessen wird und sich die leute mehr draussen beschäftigen.


    das zeigen auch die zugriff's statistiken...


    PS: noch was die user kommen und gehen, das ist auch ganz normal, die einen mit stil die andern mit viel rauch ;)

  • Ja, ja.
    An Pfingsten bleibt niemand zu hause. Auch ich war bis gestern mit dem Töff in Norditalien. Glücklicherweise bin ich via San Bernardino heim. Die die Gotthardroute gewählt haben, waren wohl arme Schweine ...


    Ein weiterer Grund kann sein, dass es hier etwas komplizirter geworden ist.
    Die Beiträge zu lesen ist aufwändiger geworden.


    Hoffen wir doch auf eine bessere Zeit, wenn dann Keschte endlich das neue Forum in Betrib nehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!