Beiträge von chuchi

    Hi
    egal welchen, fand es einfach nur lustig, hatte es nicht gekannt .
    und ich nehme mir sehr selten die zeit soviel text zu lesen :lachen:

    'tschuldigung aber bin ich der einzige der hier auf dem "schlauch" steht....


    auch den admin job gebe ich wieder ab, und bleibe user.


    ich dachte doch dass jetzt alles besser wird und sich ENDLICH mal einer um die seite kümmert.....


    was secundo für ein bike fährt ist mir doch schnuppe...
    der mensch kommt immer zu erst.

    ähm, wie oft hast du denn diesen beitrag schon gelesen ? ich verstehe es nicht , sorry.
    (ich lese aber auch nicht alles, das liegt wohl daran dass ich auch nicht springe wenn dass telefon klingelt ;)



    (edit)
    ahh jetzt, liegt wohl daran dass ich die zeitung immer von hinten her lese.....

    Hi
    es ist ganz normal dass mal mehr mal weniger in den foren los ist. wenn schönes wetter oder ein feiertag ist wirst du es immer wieder feststellen dass weniger vor dem rechner gesessen wird und sich die leute mehr draussen beschäftigen.


    das zeigen auch die zugriff's statistiken...


    PS: noch was die user kommen und gehen, das ist auch ganz normal, die einen mit stil die andern mit viel rauch ;)

    Danke Danke...
    wenn nicht Ich dann hätte es ein anderer gemacht Wyser.....aber warten wird ab was noch wird ;)


    nehme es sehr genütlich da ich die Buell "nur" noch mit der Wechselnummer betreibe, für spezielle momente sozusagen. an sonsten macht mich meine FX-Softail glücklich... bis die Tage...8-)

    Hallo @ all
    wollte nun doch mal meinen senf noch dazugeben, dazu muss ich aber gestehen nicht wirklich zu wissen warum die kake am dampfen ist:


    wenn sich 4-5 leute entscheiden etwas auf die beine zu stellen das dann mittels moderator rechten durchsetzen, sehe ich überhaupt kein anlass jetzt so einen wind zu machen. wenn jemand als moderator tätig ist dann soll ER bestimmen was nötig ist .
    das dann andere (kollegen) ihn öffentlich steinigen find ich schon etwas heftig,
    Klartext:
    wenn thomas in der funktion als moderator denkt ein beitrag ist nicht vertretbar dann MUSS er ihn löschen, alles andere ist quatsch. dass natürlich andere denken das dies falsch ist ist wiederum klar, es gibt ja auch leute die denken die einzig schone farbe ist braun oder ein motorrad muss 2 zylinder haben !!!!



    :fuck:

    Hallo auch
    seit gestern abend empfinde ich es schon ein wenig schneller. der provider ist informiert und ich hoffe der support von denen macht auch was fürs geld.


    immer schön cool bleiben 8-)
    einer der themen der am meisten post's hat kommt jetzt schon in: 4.75535 sec

    Hi
    du lässt dir eine "ausfuhr" geben, die stempelst du dann am deutschen zoll ab.
    dann gibst du das nächste mal bei dem "shop" den zettel ab und kriegst die kohle zurück (normalfall)
    es gibt auch shops die dir einen zettel ausfüllen mit dem du zb am bahnhof in basel die kohle wiederkriegst


    --->für besserwissser<---
    sorry dass ich nicht die ganz genaue bezeichnung des
    taxfree formular auf lager hab ;)


    gruss
    chuchi


    ps: kannst ja auch beim nächsten einkauf bei ALDI in germany kurz bei dem dealer vorbei... um die kohle zu ziehen, noch was: lass dir nichts zuschicken in die schweiz, mit den zoll gebühren kommst du zum schluss oft auf den selben betrag wie wenn du es hier kaufst.


    ich kenne keinen der zum schweizer zoll rennt um die 7.6 % schweizer MwSt zu zahlen :)

    :-o mann mann 830Km am Stück auf em Arsch hocken.........:-o


    entweder ich werd Alt oder der Typ hat ne Meise....


    auf jeden Fall der längste selber gefahrene anfahrts oder nach Hause weg, ((((APPLAUSE))))


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Mai in die Dolos find ich Cool...


    die Idee das Treffen früher zu machen wäre vieleicht soiviso eine gute Idee, ja ja ich weiss auch das der August verregnet war, ;( aber so könnten wir 2 Treffen pro Jahr durchziehen, eines im Mai und eines im September (zum Geburtstag).... :D  :D


    auf jeden Fall muss es Organisiert werden sonst kommt kein "schwein".....


    chuchi

    kann mich nur anschliessen, leider musste ich vorher gehen, aber der Mittwoch und Donnerstag waren die schönsten Ausfahrten des Jahres.


    Danke Werni und denen die mitgeholfen haben den Event so zu gestalten wie er war.
    freu mich auch schon auf das nächste mal.....


    gruss an alle Goller speziell an die nachbar'n
     :D  ;)