• Gestern haben sich die Moderatoren und so zum Spaghettischneiden getroffen.  ;)

    Dabei haben wir uns auch etwas über die Zukunft unterhalten.
    Und, wie soll ich sagen, es gibt eine ...
    Immerhin.


    Die letzte Saison hat Freude gemacht.
    Darauf wollen wir aufbauen.
    Die vier Eckpfeiler im Jahresprogramm werden:


    - Love Ride, 6. Mai 2007
    - Schrauberworkshop, im Juni 2007
    - Grillerei, im Juli 2007
    - Alpen Grollen, 26. bis 30. September 2007


    Und dazwischen gibt es immer wieder mal Feier- Abend- Ausfahrten.


    Einen tradizionellen Höck mit festem Tag im Monat (z.B jeder letzte Donnerstag im Monat) wollen wir nicht. Weil, den einen geht es am Dienstag, den anderen am Donnerstag, und mir am Mittwoch nie. Wir werden wieder Dienstag und Donnerstag abwechseln, alle zweieinhalb Wochen.


    OK?

    • Offizieller Beitrag

    ...das ist von mir aus ok so. :rock:
    Wegen der "gemeinsamen Ausfahrten mit anschliessendem Hock" - die finden bislang mit Ankündigung nur für Züri Ost statt - hier ist das Einzugsgebiet am grössten. In der Region Züri West (Bern :arsch: ) finden sich zwar auch vereinzelte Mitstreiter - aber bislang gibt es dort keine regelmässigen Treffen. :hallo:
    Wer noch etwas für 2007 organisieren will - Höck, Ausfahrten etc. mit regelmässigem Charakter - sollte sich bitte hier in diesem Thread melden!  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hallo Jungs,
    Wie auch 2006 organisieren wir die BIG (Buell Interessen Gemeinschaft) auch 2007 eine Party.
    Am 25.08.2007 ist es wieder soweit.
    Es wäre schön würden wir, die Deutschen und Schweizer Buellfahrer zusammenbringen.
    Was denkst du Wyser ??
    mfG
    Raffael

  • Das klingt ja gut. Im Winter werde ich wohl keine Zeit haben, aber auf ´s nächste Jahr freue ich mich schon und es klappt dann hoffentlich auch zeitlich bei mir besser mit den Terminen und Ausfahrten.


    Gruß Andi

  • OK.
    Jetzt brauchen wir nur noch die Freiwilligen, die es in die Finger nehmen.
    Also freiwillige vor für:
    - Love Ride, 6. Mai 2007
    - Schrauberworkshop, im Juni 2007
    - Grillerei, im Juli 2007
    - Alpen Grollen, 26. bis 30. September 2007

    • Offizieller Beitrag

    Grillieren läuft sowieso bei mir, also organisiere ich das auch, loveride kann ich auch machen. Beim Grollen helfe ich gerne mit. :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!