Pfingstverkehr

  • Der Wetterbericht verhiess nichts Gutes.
    Und trotzdem.
    In den letzten 25 Jahren habe ich nur einmal gefehlt.
    Pfingsten werden in Norditalien mit den alten Bikerkollegen verbracht.
    Die vernünftigen Weicheier und Warmduscher haben zwar am Sonntag zusammengebrochen und sind bei einigermassen Wetter heimgefahren.
    Wir echten Real- Biker und Hardcorecamper sind bis am Montag geblieben.
    Ehrensache. :rock:
    Es war uns allen klar, dass wir nass zusammenpacken würden. Und dass die Schneefallgrenze auf unter 1'400 Meter sinken würde und über den Temperatursturz waren wir auch informiert. Auch dass dann das nasse Zelt zu Hause zum trocknen ausgepackt und aufgehängt werden musste. Es ist nicht das erste mal. Und wird hoffentlich auch nicht das letzte mal sein. :)
    Und trotzdem.
    Oder gerade deshalb.
    Dieses Pfingstwochenende und diese Heimfahrt werde ich nie vergassen ... :rock:
    Hoffentlich seid Ihr auch alle gut heimgekommen.

  • Meine bessere Hälfte und ich liessen uns von den üblen Wetter-Prognosen abschrecken und liessen unsere Moppeds in der Garage. Aber mit dem Bürgerkäfig sind wir gut nach Hause gekommen, danke der Nachfrage :)

  • geile vorstellung über pfingsten nach italien
    aber die durchtriebene heimfahrt oh man oh man
    ---------------------------------------respect----------------------:ironie:

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na, ja...wer's braucht!


    Das wäre nix für mich! In dieser Hinsicht bin ich eben ein:


    Warmduscher, Frauenversteher, Turnbeutelvergesser, Schattenparker, Bergauf-Bremser, Smarties-Schäler, Zahnarzttermin-Verschieber, Orgasmus-Ansager, Früh-Einspurer, Online-Banker, Kindergeburtstag-Feierer, ZnünibrotschonaufdemWeg-Esser, Nachtlicht-Schläfer, Türschlossdoppelt-Abschliesser, AufdenOrgasmusderFrau-Warter, Bausparer, Blinkerfunktions-Kontrollierer, Bedienungsanleitung-Leser, MitdemOmiamSonntagindieKirche-Geher...usw.


    Eben nur 'was für ganz harte Kerle mit riesengrossen haarigen Eiern zwischen den Beinen!!!


    gott

  • Ich sehe diese Freunde halt nur ein, zweimal im Jahr.
    Sind windgesichtige Goldwinger und für jede Schandtat zu haben.


    Zudem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleider ...


    Und, mein Held ist immer noch der Blinddarmselbstoperierer. :rock:

  • Salutti Zäme!


    Also Wyser, du bist nicht alleine hart!!!


    :guckst: :guckst:


    http://www.buellowners.ch/?act…e.ShowItem&g2_itemId=5742


    Das war auf dem Flüela auf dem Heimweg vom Kalternsee!
    Ich war von Samstag bis Mittwoch auch mit ein paar Kumpels (6 Mopeds und meine Buell) im Südtirol unterwegs! Und wir treffen uns dafür auch alle Jahre wieder - leider zu oft immer im Regen!


    Samstag Hinweg Regen ab Bormio, Sonntag kleinere Ausfahrt um Kaltern - Mendelpass trocken, Montag Pause strömender Regen, Dienstag Rückfahrt bis in's Engadin (Regeneration im Scuoler Solebad), Mittwoch Rückfahrt bei Sonnenschein über Flüela, Wildhaus, Schwägalp..


    Oder so ungefähr:rock:


    Wenn der Link nicht funktionaglen sollte, sucht nach meiner Member Gallery. Da seht ihr den Beweis.. wenn nötig und sonst :Buell:


    Brülligi Griessli

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!