Endlich fertig . nach genau 241 Tagen die letzte schraube festgezogen

  • ich hoffe die gefällt euch .. :rock: :rock: :rock:


    melde mich gleichzeitig aus dem bodenseeraum ab und versetzte mein leben 1450 km weiter östlich in die karpaten graf draculas......hier im forum werde ih aber immernoch reinschauen und vielleicht werbung machen für die heissen strecken dort.....


  • Zitat von soldo72


    ich hoffe die gefällt euch .. :rock: :rock: :rock:


    melde mich gleichzeitig aus dem bodenseeraum ab und versetzte mein leben 1450 km weiter östlich in die karpaten graf draculas......hier im forum werde ih aber immernoch reinschauen und vielleicht werbung machen für die heissen strecken dort.....




    Geniales Gerät aber wie schon mal geschrieben viel zu schade zum fahren.
    Hätte das Töff gerne mal in Natur gesehen.


    Wünsche Dir noch alles gute für Deine Zukunft. (habe meinen Wohnsitz auch erst vor einem knappen Jahr hier in die Schweiz verlegt)
    Würde mich freuen hin und wieder was von Dir lesen zu dürfen!

  • Sag mal, gibts irgendwas an dem Bike, was du nicht zerlegt hast :-o


    Enstpricht zwar überhaupt nicht meinem normalen Sinn von Ästhetik, aber ich steh trotzdem drauf  :D
    Ich stelle mir grad vor, wie das aussieht, wenn die so schön im Standgas rumzuckelt. Schafft sicher Respekt im direkteren Umfeld ;)
    Und wahrscheinlich hört man dich schon lange, bevor man dich im Rückspiegel sieht. Wobei spätestens dann wird dir Platz gemacht, soviel ist sicher :rock:



    Wünsche euch beiden eine trockene Saison, wobei Leidorfer ja eigentlich schon recht hat...



    Grüsse
    Pat

  • erstmal recht herzlichen dank für die blumen :bravo:...
    dann zum topf was kurzes: der ist( bis jetzt) unschlagbar. ein freund ist vorgestern an meine wekstatt mit seiner 77-ger corvette stingray, 5,7 lt hubraum vorgefahren und glaubt mir, die ist um welten leiser wie mein " jack ". hammer sag ich nur dazu. die ganze maschine wackelt und bebt wenn sie läuft. auf dem setenständer abgestellt und im warmen zustand, im leerlauf kurz den hahn aufgedreht und das teil hüpfte nach hinten als würde es einen rückwärtsgang geben.. :-o


    bin absolut begeistert.
    zum fahren damit:
    ursprünglich wollte ich mein bike nur wieder aufbauen, dass es jetzt dann so geworden ist......schön aber: ich heize sie genau so rum wie ihr eure ausser bei regen.
    wenn einer das nötige wechselgeld hinlegt ist es seine und ich starte das nächste projekt....
    allzeit gute fahrt...

    • Offizieller Beitrag

    Soldo, viel Spass mit dem Teil in den Karpaten - ist wie im Schwarzwald mit viel weniger Verkehr - Strassen sind gar nicht so übel ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • thomas........ich hab es nicht geschfft zu dir rüber, sorry.
    danke dir für alles und ich hoffe dich doch vielleicht sogar da unten zu sehen. du bist auf jeden fall gerne gesehen....


    zu der anlage: micron und die rock mal wirklich.....
    gruß an alle

  • apropos micron: man hat nach 650 km "fast" am stück ein klein wenig nachbrummen im kopf und den ohren.....hab sie jetzt auf korsika testen können, sattes drehmoment unten raus, beim vollen beschleunigen 2. und 3. gang aus der kurve heraus, hab ich das gefühl das vorderrad macht sich selbstständig, :-o das lupfts ganz wenig --> zwar noch haftung auf dem asphalt, aber sehr wenig. :arsch:
    sie rockt, wenn auch sehr laut... :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!