Original- Löcher

  • :laugh: :devil: :hmmmm: :hammer: :lol: :ears:
    Ich wusste es, das du doch noch schwach werden wirst:arsch:
    der erste schritt zu einem lauten motorrad ist getan:lachen: :rock: :hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Bo eyh, ein Extremtuner.... Fäbu, ein potentieller Käufer für Deinen Remus... ach ja, Werni, ich hab noch die originale Airbox ohne Löcher.... im Schrank liegen...:lachen: Ich glaub es nicht, nicht nur Edelweißtuning, jetzt ein anderer Lenker und auch noch Löcher in der Airbox. Als nächstes "mauert" er sich noch Spoiler dran :lachen: :lachen: :lachen: Ich weiß, ich bin ein Fiesling:-o

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Edelweisstuning....:p
    Nun wird sie tiefer, breiter, lauter und mit Flipfloplack veredelt:arsch: :arsch: :arsch: der Sitz mit schlangenleder bezogen...:schnautzetief: :schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Also ich glaub, ich schick mal vorsichtshalber nen Exorzisten los, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Solch ein Gesinnungswandel ist nicht normal, da stecken böse Kräfte dahinter....:-o Wahrscheinlich hat Werni mal wieder ne alte ACDC Scheibe rauf und runtergehört (Hells Bells) und fährt jetzt die ganz krasse Nummer ab. :rock: aber so ein kleiner Exorzismus holt ihn dann schon wieder runter von seinem Highway to hell.:spinner: Dann wird wieder Original umgeschraubt und der Tölzer Knabenchor singt in der Werkstatt:schnautzetief:

  • wyser
    Was für löcher, wie gross, wieviele? Bin gespannt.
    P.S: hättest meine bereits gelöcherte haben können, hättest nur zu fragen brauchen :devil:

    • Offizieller Beitrag

    @ punisher - -wenn du noch ein brauchbar gelochtes Gehäuse hast, würde ich gerne nehmen! Muss meine immer wieder mal vorführen, da brauche ich meine ganz...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Es wird lauter aber eigentlich nur, wenn man unter Last Gas gibt, dann kommt das Ansauggeräusch deutlich rüber, aber nachdem Du ja jetzt am Tunen bist, häng Dir doch einfach einen lauten Auspuff drunter und dann relativiert sich das Ganze wieder:lachen: Ne im Ernst, wenn Du im Stand das Moped laufen läßt, hört das keiner.:rock:

  • @ thomas
    ich würde das gelochte natürlich gegen ein ganzes tauschen.
    und zwar aus dem genau gleichen Grund wie du. :)

  • Zitat

    Oder habt Ihr das Gefühl, Ihr müsst das Cover demontieren?


    Never!!! Wenn das da drunter nicht brummt wie ein Bär, sicher nicht! Ich würde es sogar riskieren mit offener Airbox zu zeigen, da der prüfer sicher nicht weiss wo mein Luftfilter sitzt :cheeky1: Und wenn du die Drosselklappe nicht wie ein Scheunentor geöffnest hast, klingt die Buell auch mit offenem Filter relativ normal.

    • Offizieller Beitrag

    ...ich hab Forstnerbohrer oder diese billigen Lochsägen - Forstnerbuhrer sind gut, schneiden Kunststoff, keine Aufschmelzung! Sieht besser aus und Tape hält beim vorführen dicht  ;)

  • Thomas du hast ja eh keine drosselklappen steuerung.
    nimm ein alublech, schneide es in vorm des lufis, bohre ein loch, nimm ne gewinde stange, und setzt es auf den filter rauf....somit kannste den deckel so lassen wie er ist.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Fäbu, nicht der Deckel wird angebohrt - sonst braucht's keinen LUFI - sondern das Gehäuse um den Lufi herum!!! Und gesamthaft freilegen werde ich ihn nicht! Ist viel zu laut!!! 8-)

  • Thom, das sage ich doch....ins alubelech, welches wunderbar als decke funzt ein lock bohren, türlich auch in den unteren plastikboden des luffigehäuses.
    :spinner:
    Viel lauter als mit Emmentalergehäuse wird das wohl auch nicht mehr :arsch:
    sowieso....was ist laut:lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Thomas, sag bloß Du bist den Racekit mit geschlossener Airbox gefahren??? Wie machst Du das eigentlich mit dem TFI und dem Race.ECM, wenn Du da was änderst, dann muß man doch normalerweise einen TPS-Reset machen, oder???? Sonst stimmt die Drosselklappenstellung doch nicht, oder seh ich das falsch???

    • Offizieller Beitrag

    ...nein, die Drosselklappe wird ja nicht angefasst - also kein TPS reset sondern nur ECM! Wegen race und Airbox - das war schon richtig so - und jetzt mache ich dann die tests race-ECM oder Standard, Airbox offen oder geschlossen - im Fahrbetrieb und auf dem Prüfstand. Kostet wieder Geld, zeit und ist Arbeit - aber was macht man nicht alles um die über den winter angefressenen Gewichtsnachteile auszugleichen ... :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!