Tour am Samstag den 6.Juli

  • Hallo Leute


    Ich plane eine Tour zur Silvretta. Treffen um 8.30Uhr im Polo St.gallen. Von dort aus richtung silvretta Pass. Dann rauf runter rauf runter usw... :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:



    Also wer lust hat der Melde sich zu Wort!!! :rock: :rock:



    Und wenn keiner mitwill dan Brülle ich halt aleine!! :cheeky: :cheeky:



    Gruss Revolution

  • *klugscheiss on* samstag ist der 5. juli *klugscheiss off*


    na klar doch bin ich dabei... (vorbehalt: wetter, wenn's schifft nicht)


    und die "eastside connection" hoffentlich auch komplett. habt's ihr's gehört, ihr nasen...


    @aj: du musst nur mal die google-maps karte ein wenig näher ranzoomen, dann siehst du, dass das sehr wohl buell-land ist.


    aber ich würde auch mitkommen, wenn wir das allgäu verheizen würden.


    schau mer mal.

  • ok cb, geb dir recht, 28 spitzkehren (revo-gebiet!!!) sind definitiv buellland! ich meinte halt weniger die krummen geraden als vielmehr die bremsschilder... naja, egal, ich kann an diesem date (wie könnte es anders sein?!) wieder nicht :( und daher würde für mich wohl eher gelten: :schnautzetief:

  • Ich will ja niemanden den Ausflug verderben aber mit nur 60zig zu fahren ist nicht wirklich toll, ausser man geht dort hin weil es schöhn ist.
    Herr BikeCam und ein anderer Kollege haben recht geflucht als sie zurück wahren: "für de seich no fascht 20 Stutz zale" :D
    Ich wahr nicht dabei aber würde die Strasse auslassen weil es gibt ja genügend andere sehr schöhne Pässe.
    Aber wie immer: jedem das seine. :rock:

  • Durchs Montafon hoch bis zum See machts spass. Auf der anderen Seite 60er, viele geraden, und freilaufende Kühe. Als Ablängerung liegt der Reschenpass und das Joch ja auf dem Weg. Wäre gerne dabei aber a: Anfahrt zuweit b: iat Arbeiten angesagt. Wie auch immer ihr Euch entscheidet, viel Spass.

  • Ja Leute, da kann ich nicht, denn ich gehe in das heimatland meiner Long für 4 Wochen :)

  • würde gerne mitkommen um auch alle mal kennenzulernen.
    der daumen muss heilen (kleine OP heute) und die mopette wieder fit sein. e-schaden, anlasser? k.A.!?!
    naja, sie steht beim "halsabschneider" und wird hoffe bis zum weekend geflickt sein.
    sonst meldet man sich kurz  ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • meine steht auch beim unfreundlichen, zylinderkopfdichtung gerissen. ich hoffe aber, dass sie bis freitag abend wieder fit ist.

  • Zitat von DomDom


    Werde eventuell auch kommen sofern ich den Coiffeurtermin verschieben kann....
    Muss aber eher früh am Nachmittag wieder in SG sein...


    mann, was bist du denn für ein bueller? wenn wir ne tour machen, dann sind wir bestimmt nicht am frühen nachmittag wieder in sg.... 8-|

  • Komme mit, aber nur am Sonntag, 6. Juli


    Stelvio begeistert mich, Silvretta weniger...
    Ich bin auch für eine ausgedehnte Rundfahrt, Problematik ist bei Silvretta-Reschen-Stelvio, dass die Anfahrt bis Gaschurn, die Verbindung Bielerhöhe bis Prato (ausser einige Kurven Reschen)nicht so attraktiv sind. Positiv ist, dass man im Livigno zollfrei tankt und noch ein Liter Malt kaufen kann


    :schnautzetief:


    wenn ihr am Samstag fährt, hat es sich für mich sowieso erledigt...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • ...unsere Mopetten scheinen wirklich dieses Jahr mehr beim Händler zu stehen. Ich habe gestern Abend am Stoss doch glatt einen schleichenden Platten am Hinterrad eingefangen. Richtig gemerkt hab ichs erst nach einmal runter und wieder rauf... :-o Wenn der Pneu von der Felge gerutscht wäre, hätte ich natürlich jetzt andere Sorgen als nur ne verpatzte Ausfahrt :arsch:

  • Nur so zur Info.
    Vom 3. bis 6. Juli findet die Silvretta Classic statt. Oldtimer-Rennen welches den "normalen" Verkehr sicherlich beeinträchtigt, zudem ist die Maut nicht gerechtfertigt hoch für Moppeds - die wollen uns da einfach nicht haben.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • ich nehm dem dani mal die arbeit ab:


    tour: au - chur - lenzerheide - julier - st. moritz - bernina (5x) - zernez - flüelapass - davos - chur - au


    abfahrt: 07.00 uhr ab au (sg), treffpunkt kreisel au (bei zoll) auf parkplatz restaurant "romeo & simone"


    fahrstil: zügig


    gruppengrösse: 5 motorräder


    es wird nicht gewartet, darum alle bitte pünktlich.


    abfahrt ab chur ca. 07.45 (treffpunkt motel sommerau / parkplatz)


  • Hey Cherry


    Danke! :bravo: :bravo:



    Gruss revo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!