Buell- Flohmarkt

  • Punisher hat eine gelöcherte Airbox.
    Fäbu einen Topf.
    Da liegt bestimmt noch mehr rum.
    Sollen wir im April einen Buell- Flohmarkt machen?
    Egal, wenn wir nichts verkaufen oder kaufen.
    Einen Grill, einen Kühlschrank und einige Biere (Clausthaler, logisch) wären fast wichtiger...
    Naaa?

    • Offizieller Beitrag

    ...hätte noch einen Satzt Anbauteile Plastik in Schwarz, originalheck für Werni ;-), komplettes racekit,... Würde Sinn machen!!! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ja why not, habe noch ein Weib das ich nicht mehr will, geht das auch?:arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wie soll denn der Flohmarkt statt finden?


    Digital?
    Oder in echt?
    Oder beides kombiniert?


    Wenn er in echt statt finden soll, könnte das vor einer Waldhütte sein?
    Mit Grillen und Bier und so?


    Das mit dem Handeln hatten wir schon einmal im deutschen Forum. Zuerst die Kohle, dann die Wahre oder zuerst die Wahre und dann die Kohle?


    Wir könnten auch in unserem Marktplatz die Wahre anbieten, reservieren und dann am Flohmarkt den Handel abzuwickeln: hier Geld da Wahre, Handschlag, wie früher in der guten alten Zeit...


    Und wann soll er statt finden? Im Frühjahr vor der Saison, oder im Herbst, vor dem Einmotten?


    Sinnvoll wäre der Herbst. Was im November nicht auseinander geschraubt ist, bleibt oft zusammen...


    Fragen über Fragen.
    Was meint ihr dazu?

  • Also mal abgesehn von der digitalen Welt, ich bin fast schon computersüchtig, aber ein echter Flohmarkt wär einfach genial und ich hab da schon ein paar Schmankerl zu liegen... aber die will ich eigentlich schon per Auge verkaufen und es macht bestimmt mehr Spaß, die sachen bei einem gemütlichen bier zu tauschen als ein einsames Bier vor dem Rechner zu trinken... Im Frühjahr fände ich persönlich auch nicht so gut, da schraubt ja keiner mehr, aber im Herbst kann man sich für den nächsten Umbau eindecken....:rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...aber weil wir's hier gepostet haben hab ich wahrscheinlich meinen originalen Lacksatz weg...
    Man kann übrigends auch unter dem Jahr umbauen Pfeffi - muss nicht immer Winter sein!  ;)

  • Ich wohn im falschen Kanton, sonst würde ich meine Werkstatt zur Verfügung stellen. Könnte man gleich mit Workshop verbinden, da stehn nämlich auch 2 Motorradhebebühnen:rock: :rock: und ein Kühlschrank und ne Saeco und Bierbänke und Internet und.... achja, arbeiten tu ich auch manchmal...:-o

  • tja die Werkstatt geb ich nicht her aber ich kann ja noch mehr Salz in die Wunde streuen: 2 CNC-Fräsmaschinen(kein Scheiß, steht bei beiden Deckel-Maho drauf) für diverse edle Frästeile, ein CAD/CAM-Arbeitsplatz um sie zu entwerfen, eine kleine Drehbank für Büchsen und anderes, ein CNC-Senkerodierzentrum, eine CNC Drahterodiermaschine, Härteofen, Flachschleifmaschine, Polierwerkzeug, Meßtisch, ...........:rock: :rock:
    Jetzt fehlt nur die nötige Zeit um die Sachen auch zu bauen. Aber zum Stamm bring ich ein paar Sachen mit...mal sehn, was der Zoll dazu sagt.:spinner:

    • Offizieller Beitrag

    *ausNeidintiefsteDepressionenversinkend*
    ...das waren gleich ein paar Tonnen Salz in meine Wunden ;( ;( ;(
    Wobei :spinner: - jetzt weiss ich, wo ich an meinem Hobel schrauben könnte!!! 2 Hebebühnen hast du gesagt? :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    achtung mit der flohamrkt-idee! bin 100-pro überzeugt, dass wy uns da bloss einige seiner gold-wing-teile als special-never-seen-us-buell-import unterjubeln will :) sonst wäre ich auch dabei, auch bei pfeffi, wenn sein kanton nicht gerade in sylt liegt.


    gruZH mip

  • @mip
    Da solltest Du mich besser kennen. Und meine Goldie ist seit 1982 fertig gebaut. Da gibt's nichts wegzuschrauben und zu verkaufen.
    all
    Haben denn Euere Teile alle Platz im Rucksack? können wir mit der Buell zum Flohmarkt fahren? oder sind die Teile derart gross, dass mit dem Auto angereist werden muss?
    Weil, wenn das mit dem Rucksack klappt, könnten wir den Flohmarkt, den Schrauber- Workshop, die Grillparty und eine kleine Ausfahrt kombinieren...
    Na? Wie gross sind Euere Teile, die Ihr feil habt?

  • @mip: ich lieg genau 8km hinter Lindau am Bodensee, Eure Meeresanbindung im hohen Norden:lachen: Also ich brauch ne 1/2 Stunde, dann bin ich in der Schweiz. Ich kann das Angebot nur wiederholen: Wenn ihr alle Lust habt, mach ich den Flohmarkt bei mir. Inclusive geführte Ausfahrt ins Allgäu und Bregenzer Wald und gut gefülltem Kühlschrank und Grill anschließen. Zu harten Verhandlungen gehört schließlich auch gutes Essen:rock:
    Ich hab ein paar Bilder von meinem "Lager" in meinem Album eingestellt. Zum Flohmarkt würde ich natürlich aufräumen...:-o

    • Offizieller Beitrag

    ...mein Krempel passt nicht in den Rucksack - und für den Besuch bei Pfeffi muss ich über den Zoll. 8-|
    Eventuell hab ich den Lacksatz ja bei unserem Stammtisch los  ;) Dann wäre es nur noch komplettes racekit, Originalblinker, Nudelsieb, ein paar carbon-laminierte Teile - Lufteinlass links, Ölkühlerabdeckung und Spritzschutz. Mal sehen.... :hallo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!