vorgeschichte:
eines morgens wollte ich zur arbeit fahrn.
aufgesattelt, schlüssel gedreht, motorkontrolleuchte aus.
gelber knopf....nix , nochmal...nix. ;D ..nochmal nix.
hmmm...schnell multischalter auseinander...alles drinn und drann was reingehört.
am nachmittag messgerät genommen und durchgemessen, sicherungen heile, relais klicken, alles durchgetasucht, heile, 12v am ignition schalter.
nächter tag überbrücken, klappt net, ergo batterie heile.
anchieben voila sie läuft ...30 km gefahren...aus gemacht. gelber schalter nix, nochmal...nix ...nochmal...nix.
wieder anschieben und heim...
am sa dann zum halsabschneider....am sa den fehler nicht gefunden
am dienstag (mo closed) dann der erlösenden anruf ....das elektonische Bauteil welches auf die kupfelwinkel gelötet ist am gelben schalter war kaputt... un dafür haben sie mehr als einen tag gebraucht?