Budget für Bussen?

  • Das war im Jahr 2007 als ich in die Schweiz zügelte:


    Insbruck(AT) Stadtautobahn 50 Meter nach beginn des 110er Bereichs (von 21:00 bis 05:00 Uhr Lärmreduzierung) ein nettes Radarkästchen.
    Ich bin mit 142km/h um 01:00 Nachts durch. Fazit: 250 Euro Busse
    Eigendlich müsste ich mich glücklich schätzen da bei einer solchen Übertretung im Normalfall das Billet weg ist.
    Dennoch empfand ich es als Abzocke.

  • 1997 A53 richtung Uster, beim Flugplatz vergessen mit dem Auto damals den Tempomat rauszunehmen. 100er schild nicht gesehen oder gerade in die Luft geguckt. Und dann kam das 80er schild und der tempomat war immer noch drin :(


    34km zu schnell, 1 monat scheck weg, 1800.- busse.
    seit damals glück gehabt, mal nen 40er für 2-3km zu schnell.


    mit dem töff noch nichts, holz anfassen

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Frühsommer bei der Umgewöhnung von der Reisschüssel auf die XB vergessen, das "Rollen" im 3. Gang bei 3000 Touren immer noch Tempo bedeutet. Innerorts zu viel, 120.- CHF.


    Vor drei Wochen zu faul vor der Wochenendtour die dämlichen Minispiegel, mit denen man sowieso nix sieht, nicht gegen die neuen legalen Rizomas zu tauschen. In Frankfurt City 50.- Euronen und ne nette Fachsimpelei über Sebrings.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!