Mitgliederzahl 30!

  • Da wo ich über die Grenze gehe stehen die netten österreichischen Kollegen, ich möchte hiermit den netten Grenzer vom Übergang St. Margarethen grüßen, der mich auf der Heimfahrt angehalten hat. Ich hoffe er hatte in der Zwiwschenzeit Sex und muß nicht mehr arme Heimreisende belästigen:arsch: :schnautzetief:

  • @Thom.....:lachen: ............:lachen: .......:lachen: ..........wo du recht hast................hast du recht:arsch:
    Bad Santa, scho guet.....und irgend wann trinken wir zusammen ein grolsch
    @pfeffi: schliesse beim grenzübergang die augen, dann siehst du die uniformierten schwuchteln nicht:arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • liegt wohl daran das wir bei Google.ch in den TopTen erscheinen wenn man nach Buell :google:
    Auf alle fälle sind halt wie in allen Foren nur 10-20% aktiv...aber wir würden uns freuen wenn wir auch an den stammtischen und ausfahrten wachsende Zahlen verzeichnen würden.
    Regionale Stammtische werden folgen sobald das interesse besteht, wobei ZürichOst immer noch am meisten rockt:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das schönste an Zürich ist immer noch die Ausschilderung nach Bern....:arsch: :arsch: :schnautzetief: :schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Thomas...du träumst....die Politiker sind auch hier :schwul: und haben bald alle parkplätze vernichtet.....diese asshole asshole

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Pfred Pfred lesen lesen hupf hupf peitsche peitsche peitsche peitsche :velo: :velo: :schrei: :schrei: :nema: :nema:


    logo bin das grösste Kind, und hier ist mein spielplatz...hehe....smilies sind meine weiche seite...hehe

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...und wie sieht's mit den Forenrängen aus? Läuft da nichts mehr? arschtritt
    Hey Admins! Aufwachen und Tabelle ergänzen  ;)
    Mit so vielen Postings pro user hat wohl niemand gerechnet... :lachen:
    Liegt nur am Wetter...:arsch:

  • Thomas....die forenränge verlaufen degressiv, musst halt mehr schreiben....bis du die 5000post grenze micht überschreitest sind wir gewappnet...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • sehr stark
    ist eine sehr komische kurve...hihi....
    auf jeden fall gehts bei dir nicht mehr lange.....be 400 heisst du anders

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...das kann nichts wirklich gutes bedeuten :-o - so wie ich chuchi kenne, kommen da immer fiesere Titel mit denen man leben lernen muss :arsch:

    • Offizieller Beitrag

    ..ich fürchte ich irre nicht :-o
    Wenn ich daran denke, was ich auf meiner Liste hatte die ich an chuchi geschickt habe unbd was noch nicht als forenrang gekommen ist, schwant mir böses..:devil:

  • schick mir mal ne PM, ich kann es dir sagen, ev. die liste erweitern...hihi

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...nö, da warte ich die 19 Beiträge noch ab - wenn ich Dir jetzt was schicke, kommst Du nur auf dumme Gedanken und baust noch zusätzliche Ränge ein um uns zu quälen :schnautzetief:
    Statt die fleissigsten Forenteilnehmer durch ansprechende Titel zu animieren :arsch: wird man hier.... :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!