Heute 11.10.08 Polo-Shop St.Gallen 14.30

  • Schön war's. Danke für den Tourguide, DomDom.
    Und danke für den Biberfladen, Mary.
    Und endlich mal den Ruppen. Hacken dahinter, abgehackt.


    MacFly musste seine Lebensmittel- Einkäufe dann an der Tankstelle machen. Es gab noch eine Ablängerung via Wasserfluh, Hulftegg, Sternenberg heim.


    So richtig Laub wegblasen konnten wir nur am Sternenberg. Sonst war alles schon weggeblasen und trocken. Ob da Pfeffi mit seiner Gruppe schon durch war? ;)


    Ich dann noch über das Gyrenbad. Weil es so gut lief...

  • Jupp, war ne schöne Tour. Leider zum Schluss dann noch ein wenig teuer... Einerseits mein Venti, der sich verabschiedet hat, war da noch der Begleitschutz, den wir auf den letzten Metern noch geniessen durfte. Haben zwar keinen angefordert, aber eben... War das ein sicheres Gefühl... Zuerst hatten sie gar keine Freude an uns, dann aber wurde es doch noch spassig... Der Spass hat schlappe 200 Mücken gekostet, also je hundert... Ach ja, wir waren ein wenig zu flott unterwegs, 100 im 80-er und 80 im 60-er. Ach ja, und unsere Mopeds haben sie auch noch genau angeschaut, und befunden, ist alles in Ordnung... :hallo:

  • wyser


    War eine angenehme Tour mit euch! ...am Schluss ging es mit uns ein wenig durch...letzte Tage zu büellern, hammer Wetter und dann noch mit dem Schatz unterwegs...da vergisst man schnell die Tempolimits... wird so schnell nicht mehr vorkommen....


    Naja, wenigstens konnte ich einen Polizisten überraschen :) er ist aus allen Wolken gefallen, als er mich als ,,definitive'' Frau identifizieren konnte (ca. 1m Entfernung). Denn am Nachmittag, als die Polizisten noch im Büro gesessen sind (nähe Poloshop), war er sich nicht ganz so sicher (ca. 100 m Entfernung) :lachen: ,,EINE FRAU AUF EINER BUELL?''


    So, gehen jetzt an den Jömäss (Määrt) und geniessen das schöne Wetter!


    bis bald und gute Fahrt!


    mary :Buell:

  • War gestern im französischen Jura von St. Ursanne nach Maiche. Innerhalb von 10min zweimal, kontrolliert worden, einmal von einem Streifenwagen und beim 2. Mal von einer Motorrad-Truppe (beide waren stationär, und wir hattens schon beim Cafe vernommen dass etwas im Busch sei...) Beim ersten mal wurde der Fahr- und Fahrzeugausweis kontrolliert und nach beim 2. Mal haben wir sogar noch blasen müssen; kein Problem nach einem Cafe und Cola.


    Aber hei, die habens ernst gemeint mit Präsenz markieren, sowas habe ich noch nie erlebt.

  • ...und so wird eim doch wieder bewusst, wofür mir soooo viel Stürä müänd zahle... arschtritt


    isch scho läschtig, wenns eim innerhalb vo 10 Min. zweimohl usänemäd....grrrr....


    so, schös sunnigs Tägli


    greezli mary

  • wyser: hatte doch während unserer Ausfahrt eine Motorenstörung... Mein Venti hat sich verabschiedet... jetzt hat sich ergeben, dass der hintere Ventildeckel das Problem sei... Zum Glück hab ich noch Garantie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!