Alpengrollen Seite.....

  • Mir ist just heut' eingefallen:


    das alpengrollen ist eine eingetragene Marke,
    findet jedes jahr statt,
    hat zahlreiche anhänger und
    sogar eine eigende Seite.
    und es jährt sich jetzt zum 6. mal, wenn ich mich recht erinner'


    schade, die Seite keine gallery mit ein paar eindrücken des letzten grollen bzw.
    noch besser je eine gallerie mit eindrücken der vergangenen alpengrollen seit beginn an hat....


    es wäre doch toll wenn sich der "harte kern" mal in einer beschaulichen dachkammmer....ääääh wohnung trifft und
    dann gemeinsam die Fotos auswählt, die einen platz in der Gallery bekommen.
    das ganze dann jeweils nach jedem Alpengrollen, sobald die Bilder zusammengesammelt wurden.
    Die gesammelten Bildwerke könnten dann gar in einer Gallery mit dem jeweilig hinterlegten Layout
    der vergangen alpengrollen-Seiten ihre letzte Ruhe finden....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre toll und grundsätzlich auch hier, in der Buellowners-Gallery möglich, wenn wir nur nicht so ein ... hm ... schieriges Gallery-Verwaltungstool hätten, wie wir haben. Keschte bastelt immer mal wieder daran herum.
    Aber ich fionds auch schade, dass das nicht funtzt, denn wenn ich auf andere Buellsites gehe, schaue ich mir immer zuerst die Fotos an!


    Wir sollten ghier wirklich mal einen Effort haben! Für beide Seiten!


    Keschte, dein typ ist gefragt, vielleicht können sich auch mcfly oder phil ins Problem einarbeiten??


    Grüsse
    mip

  • Kannst dir nicht vorstellen, aber der Job raubt mir im moment alle Energie - und das in keiner schönen Art. Ich kann mich irgendwie kaum für was motivieren, ist wirklich schlimm. 8-|


    Momentan hat aber die Alpengrollen Seite Priorität, da kommt bald was.

  • @cheschte.....ab next week hab ich ressourcen..ich denke wir packen das schon, gäll cheschte?


    @michi.....wir sollten uns mal kurzschliessen wg. den ganzen fotos....meldest du dich bei mir einmal, wies dir passt?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • cheschte und phil
    habe den text zusammengebröselt - mit wem kann ich die seite fertigstellen?
    bitte sms oder mms oder mail oder phone oder brief.... rauchzeichen winken anstupsen ..... LOL

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!