meine buell..endlich halber fertig

  • sind schmucke aus, echt gut.
    das nummerschild muss aber weiter nach hinten, muss von links und rechts aus einem winkel von 80° zum motorrad hin erblickbar sein...
    unsere rennleitung ist wild darauf.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • das nummernschild sollte eigentlich richtig sein...kann es für die mfk etwa 2 cm weiter nach links versettzen und dann sollte das stimmen laut meiner werkstadt....

  • es müsste weiter nach hinten, aber einfach mal fahren, gibt nur ne mängelkarte wenn es einem polizisten nicht passt, dann kannst du im falle der fälle immer noch abändern.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • danke focus... ;)..ja ich werd jetzt mal schauen ob jemand etwas sagt...wenn dann kommt e noch das einte oder andere dazu..weiss nicht was sie zum heck sagen und das licht ist auch ohne e nummer...von dem her...dann rentiert es sich wenigstens....;o)

  • grüße,
    heckbürzel is sehr gut gelungen :bravo:
    wenn du das komplette heck noch 7-9cm anhebst würde es bestimmt noch besser zur geltung kommen - sonst, respekt gute arbeit
    das hecklämpli is eventuell in der epoche etwas daneben, wird aber bestimmt noch geändert (E-prüfzeichen)

  • nei da wird nichts mehr geändert...wenn ich das heck höher mache siet es zu sehr nach streetfighter aus..und das geht gar nicht..zur lampe...ich find sie sehr schön und gerade das es nicht typisch ist gefällt mir...(ist halt aber geschmacksache)und ich brauch kein e zeichen....die lampe ist nicht zu dunkel und nicht zu hell...ich weiss nicht wiso mir irgdenjemand sagen will ich darf ein licht nicht nehmen...nur weil da ein E drauf steht(oder nicht)?ist doch ein witz...klar man sollte kein licht verwenden mit dem man nicht gesehen wird...aber das ist hier nicht der fall...also..es bleibt bis ich was anders drauf haben will...

  • hey aaron,
    die irgendjemand sind die strategen von der rennleitung, die sache mit dem nummernschild sehe ich nich ganz so ernst, hab selber einiges selber umgebaut, aber rücklicht und festhalten rückstrahler müssen laut, oho mann höre und staune, dem gesetz, der verordnung über die verdammnis des schönen zum opfer fallen und da wird es nicht mit einer kleine mängelbescheinigung ablaufen - es gibt fälle von stehenlassen, sofortiger stillegung bis zur änderung etc.
    ich will hier kein gehörntes schwarzes tier mit ner mistgabel an die wand malen, aber sei etwas vorsichtig - im abgewandeltem fall selber erlebt mit transporter - danke nie wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!