TomTom und Routenplaner

    • Offizieller Beitrag

    Hat hier unter uns jemand Erfahrung mit Routenplanung auf einem TomTom?
    Und dem Motorrad Routenplaner? Nächste Woche geht es in die Dolomiten und ich will nicht da stehen und die Routen funktionieren nicht... das Windows Zeug ist einfach ätzend kryptisch...

    • Offizieller Beitrag

    @ luge - hab den TomTom gehabt und jetzt den Garmin - ist beides nicht unbedingt super in der Handhabung - aber mit dem Motorrad-Tourenplaner erstellte Touren funktionieren und sind einfach zu editieren!
    Die files richtig abspeichern und überspielen...

  • luge
    Aha du fährst in die Dolomiten an Pfingsten?
    Und warum nicht Korsika? Erzähl mal.. hätte das doch noch geklappt?
    Wir fahren ja am Freitag ab :cheeky:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    • Offizieller Beitrag

    @E'weiss: Eigentlich wollte ich beide Touren fahren, da ich ja seit einiger Zeit keine Regierung mehr fragen muss. :cheeky:
    Der Termin mit der Buellriders Eastside Connection in die Dolomiten stand schon sehr lange fest, und ich hab drauf spekuliert, das die Korsianer sich für das Auffahrtswochenende entscheiden. Ich hätte Euch dann direkt an der Fähre getroffen, da ich bis Mittwoch dieser Woche sowieso zwecks Business in Italien bin. Ich hätte also 4 Tage Dolos gehabt, dann 3 Tage Business, dann 2 Tage irgendwo gechillt und dann hopp auf die Fähre und nochmals viel Spass mit Euch. Aber ich brauch nicht neidisch sein! Viel Spass und ich freu mich auf Erfahrungsbericht und Bilder.... und immer oben bleiben.


    Gruss luge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!