Meine ersten zwei Tage als Buell fahrer.

  • Zunächste einmal dieses Gefährt ist einfach nur GEIL.
    Der niedrige schwerpunkt macht Sie zum Kurvenkiller. :grosste:
    Aber euch erzähle ich ja nichts neues.


    Gestern Morgen ging ich voller vorfreude zu meinem Händler. Mir wurde alles erklärt und ich konnte es kaum abwarten Gas zu geben.
    Voller freude fuhr ich also richtung Heimat.
    Nach ca. 60 Km. an der Ampel, plötzlich Motor aus.
    Ich dachte mir nichts dabei, startete neu und fuhr weiter.
    Nach einigen Minuten fahrt fängt es plötzlich an zu ruckeln.
    Von da an eine Fehlzündung nach der anderen und ja nicht mehr unter 3000 Touren gehen weil sonst schluss.
    Ich also Zuhause sofort meinen Händler angerufen um nach Rat zu fragen.
    Das sei wahrscheinlich der Hitzesensor und keine grosse sache das zu reparieren, meinte er.
    Heute morgen also erneut auf die Buell und zunächst mal richtung Bölchen gefahren. Glaubt mir, es ist nicht schön wenn man vor der Röhre auf dem Linken fahrstreifen Stehen bleibt.
    Nach ein paar hupern von den netten Autofahrern gings dann doch wieder weiter und ich schaffte es zu meinem Händler.
    Als ich da war setzte sich der Mech drauf, fuhr eine runde, hing das Diagnose Gerät an und stand vor einem Rätsel.


    Ich ging dann mit einem enteuschten Gesichtsausdruck und ohne meine Buell wieder nach hause. :sad1:


    Tolle zwei Tage.

  • Tja Rocketman, ich erzähle wohl besser nicht`s von meinen Odissen bis ich endlich meine jetzige Buell unterm Hintern hatte.


    Aber glaub mir:
    Es gibt Tage da verlierst du ganz einfach.
    Und dann gibt es noch die anderen Tage, an denen gewinnen halt die Anderen. ;(


    Dagegen hilft nur:


    Nimm alles mit der nötigen Menge Humor und nichts kann dich wirklich...................

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • Kommt Zeit, kommt Rad... ;)


    Und Du bist in guter Gesellschaft.
    Jeder hier hat schon auf Teile gewartet, ist schon Eisnbahn gefahren, hat schon geschoben, war schon etwas verärgert, verunsichrt oder gar ungehalten.
    Das alles ist aber nichts, gegen das unvergleichliche Buell- Gefühl, wenn's richtig abgeht und rockt :rock:

  • Wenn ich die Worte von Wyser lese, merke ich dass ich noch nicht so lange Buell fahre... Aber so bin ich schon vorgewarnt, wenn’s dann bei mir soweit ist mit dem schieben  ;)


    Gruss Ronny

  • Hey manchmal ist das Leben echt hart! :-o


    Habe am Samstag die nagelneue XB12Scg bekommen, am Sonntag kam das Hochwasser in die Tiefgarage! :bravo: :bravo:


    Zwar stand die Maschine bis unter das Auspuffendrohr im Wasser, konnte sie aber gerade noch vor der Flut aufbocken! :(


    Schwein gehabt, hat keinen Schaden genommen! Davon habe ich mich dann am Nachmittag auf einer Tour noch richtig überzeugt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!