Beiträge von Nanuk

    :hallo: Dir auch Focus. Allzeit eine gute Fahrt und immer Gebührenfrei ;).


    Ich werde sicher ab und zu im Forum reinschauen. Wenn es dann mal wieder passt komme ich auch gerne auf eine kleinere Ausfahrt mit.
    Nur ist die Neue eher für Kurzstrecken und Renneinsätze gedacht. Also Dolotouren und Alpengrollen oder solches ist eher nicht.
    :rock:

    Ja, Träume sind wichtig im Leben. Sie zu verwirklichen macht das Leben lebenswert.


    Sollte mal die perfekte Buell gebohren werden, bin ich sicher auch wieder bei den Leuten.


    Bis dahin werde ich mir die Zeit mit anderem Mopets vertreiben. :Buell:

    Hallo liebe Buellowners, wie ihr sicher gesehen habt war mein Mopet zum Verkauf angeboten.
    War, und das will heissen, es gibt ab jetzt einen weniger.
    Aber dafür auch einen „Neuen“ mehr. Meine ex-Liebe ist in den Kanton SH abgewandert.
    Ich kann nur hoffen das sich der neue Besitzer auch mal bei euch meldet, mit fährt und eure nette Gesellschaft etwas länger als ich zu schätzen weis. :rock: :hallo:


    Natürlich werde ich nicht aufs Motorradfahren verzichten.
    Aber mit einer EXC-R 530KTM Monobike bin ich dann doch eher mit Enduristen oder Supermotard-Fahrer am Asphalt glätten.


    Wie das kommt?
    Nun Racing war schon immer mein Ding. Cross, Supermoto wie auch Rundstreckenrennen. Alles zwar im Hobby-Bereich aber eben doch meine Leidenschaft.
    Die Buell war sozusagen ein Bubentraum. Und war dann wegen des zu kurzen Radstandes wie auch wegen des zu geringen Nachlaufes, eine mir nicht liegende Maschine.
    Das sich zu guter letzt das Fahrwerk für meine Fahrweise als untauglich erwies war dann noch die Krönung der „Endtäuschung“.


    Nicht das die Buell scheisse ist. Nein das will ich hier nicht vermitteln.
    Sie sieht für mein Auge noch immer Oberrattenscharf-megatittengeil aus und hat einen Sound der mir Hühnerhaut verpasst. Nebst der 2 Zylinder-Karakteristik hat die Buell noch immer einen Platz in meinem Herz.


    Trotzdem verabschiede ich mich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, von meinem Buell und wünsche ihr gute Pflege beim neuen Besitzer.
    Adieu mein „kleiner roter Teufel“ ;( :)


    Also Leute, bleibt gesund und immer die Füsse auf den Rastern halten.
    MFG Nanuk

    Also Leutchen das war trotz fehlender Pressens eurerseits eine gelungene Ausfahrt. :cheeky:


    Habe mich mit einer 600Bandit, also im 2er Team auf die angesagte Ausfahrt gemacht. :Buell:
    Ausser das es schon eher kühl war hats Spass gemacht. :tits:


    Hoffentlich sind bei der nächsten Ausfahrt wieder mehr von euch zu überzeugen. :telefonieren:
    Auch eine kleinere Route und nicht gerade Sonnenschein kann doch eine schöne Ausfahrt ergeben. :velo: :Buell: :velo: :Buell:

    Wer war am Donnerstag 16.7.2009 um ca. 17.30h mit seiner schwarzen Buell vor dem Vitis in Schlieren.


    Geht da einer von euch Squashen oder Tennis spielen?

    Sola, das mit dem Wetter sieht ja nicht schlecht aus.
    Das hiesse!!!!! :Buell: :Buell: :Buell: :Buell:


    Wenn ich weiss wer und von wo, mitfahren will wird der Startpoint definitiv bekannt gegeben.


    Das Grillen danach ist noch immer Aktuell. Bei frühzeitiger Anmeldung kann ich auch bei Bedarf Festbank-Garnituren besorgen.


    Also Bueller`s wer kommt mit???????

    Grillen nach dem Töfflen ist sicher möglich.
    Das Wo und Wann, ist Gegenstand laufender Untersuchung 8)
    Mein Vorschlag ist jedoch noch immer Greifensee. Camping Maur.
    Wenn nicht mehr als 10 Leute zusammen kommen ist immer Platz und ein Grill ist dann auch 8) NUR FÜR BUELLER`s :cheeky:


    Einziger Mangel: Sitzgelegenheiten beschränken sich auf 4.
    Aber wenn Frau & Kind mit Auto kommen könnten sie ja noch was mitnehmen.




    Da ich aus der Fahrweid komme habe ich Unterengstringen angesagt.
    Möglicher Startpoint wäre auch Maur.


    :)Für Wegelagerer habe ich doch auch ein Herz :hallo:
    Treffen/Mitnehmen auf dem Vorbeiweg ist für mich ok. Ist doch Ehrensache. Wir nehmen auf dem Hinweg zu und auf dem Heimweg wieder ab. Ist doch klaro :)

    Haben uns anders entschieden. Wir gehen in Schlieren ins Vitis.
    Haben den Platz Nr.3 ab 16.15h für eine Stunde.


    Wir sind zu dritt, dass hiesse wenn da doch einer Interesse hätte, so komme er doch auch mit.


    Hallen habe es zur Zeit genug freie. Also auch für kurzfristiges Einschreiben.

    Was hielte man vom Sternenberg
    oder
    Maur Greifensee beim Campingplatz (Spielwiese Kiosk Zugang zum See mit Dusche WC Pingpong-Tisch Grillstelle)
    Oder Pfannenstiel näche Restaurant (Parkplatz Grillstelle)


    Oder hat einer eine andere schöne Örtlichkeit wo sich Familie treffen kann und zum Grillen die Infrastruktur auch noch simmt.

    Erst mal :hallo: und :bravo: zur Wahl deines Untersatzes.


    Tuning und Umbau:
    Scheinst ein Kandidat zum abzocken zu sein.
    Heck kostet bei Bächli mit Arbeit gegen 2500.-! :arsch:


    :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
    Das kannst du aber auch selber machen das sind nur 6Schrauben und 1Std. Arbeit. Das Material bekommst du im Netz ab 300-900Euro. :D


    Auspuff ist auch keine Sache, lies dich mal im Forum durch und lass dir helfen.
    Besser du schmeisst nach Umbau und Tuning eine Party für die Helfer.
    Mit dem ersparten Rest kannst du getrost noch in die Ferien fahren. :Buell: :Buell:

    Gern geschehen. Es wird sicher eine Wiederholung geben und auch mal eine andere Sonntags-Tour.


    Ich könnte mir auch vorstellen das wir am Schluss einer Fahrt auf Frau und Kinder Treffen, mit ihnen gemütlich Grillen und die Seele baumeln lassen.



    kebab & :saufen: heheh

    Am Donnerstag geht es zum Squash ins Milandria in Greifensee. :D
    Wir sicher cool, ich freu mich drauf.
    Diesen Sport habe ich seit langem nicht mehr gemacht. Ob ich das noch kann? :-o

    Zitat von marcXB9SX


    war heute 3 pässe machen....grimsel, furka und susten...dann nach hause



    Ja genau das war auch unsere Route am Sonntag :laugh:
    Du bist glaub ein Tag zu spät hehehe.
    Nächstes Mal komm einfach mit :)

    :cheeky:
    Na dass mit der Route ist doch ganz einfach.


    Dietikon / Säuliamt/ dann Autobahn bis Schatdorf/Erstfeld
    Danach die alte Strasse hoch bis Wassen dann.
    Danach Furka Grimsel Susten Wassen.
    Da haben wir uns von Albi mit seiner F4 und von dir getrennt.
    Ihr nach Hause und die letzten 3Musketiere nach:
    Schwyz-Ibergeregg-Sihlsee/Eutal-Sattelegg-Silenen-Pfäfikon-Rapperswil-Wolfhausen-Buebikon-Egg-Maur


    Tja und nach einem kleinen Trunk und Speise…….ab nach Hause.


    Und das so trocken das noch nicht mal die Jacke feucht war. :D

    Also dann bis Morgen um etwas vor 10.00h im Hotel Sommerau Dietikon.


    Anpassen der Ausfahrt noch immer möglich.




    Ps. Ich bin ab ca. 09.00h da, denn ich lasse mir das Frühstück-Buffet nur ungern entgehen :D



    Strecke würde mir gefallen. 6.00 Abfahrt finde ich etwas früh. Wenn wir zwei die einzigen wären würde ich mich aber doch zum Mitstart überreden lassen.
    Immer noch besser als alleine durch die Pampa zu düsen.
    Ich werde mich um ca. 20.00h Heute nochmals einlogen und dann sehen wir was abgeht.
    0763345487

    Klassische Gegenspieler:


    Raucher Nichtraucher
    Biertrinker Wein-Geniesser
    Frau Mann
    Autofahrer Motorradfahrer
    Snowboard Ski
    Weiss Schwarz Gelb


    Themen die man nicht ausdiskutieren kann. Immer ist da ein letzter Resten an, ja aber darf der das! Und warum ich nicht!


    Eigentlich lässt sich alles vermengen, und doch gibt es da Dinge die sich nicht endgültig auflösen lassen.


    Ob das Verhalten eines Gegenspielers im Verkehr mit Unerfahren, Rücksichtslos, Ungeschickt, Absicht, Gleichgültig, ...........usw bezeichnen muss, hängt oft von so fielen Faktoren ab.


    Versuche die Denkweise des Anderen in dein Vorhaben einzubinden und verhalte dich dementsprechend.
    Eine 100%Garantie gibt es auf der Strasse nicht.