wer war's?

  • Heute in Zürich beim Opernhaus um 9.15,
    schwarze XB, ZH30040 mit L wenn ich's richtig gesehen habe  ;)


    einer von hier?

  • He marcXB9SX könnte es sein das du den Sonntag meinst ? Dann haben wir dich Evtl. gesehen.
    Wen du Heute gewesen bist, schreib doch das ins Forum. Hätte heute auch nochmals Zeit gehabt. Das gilt übrigens auch für alle anderen Leute/Ausfahrten. Gemeinsam macht es einfach mehr Spass. :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von marcXB9SX


    war heute 3 pässe machen....grimsel, furka und susten...dann nach hause



    Ja genau das war auch unsere Route am Sonntag :laugh:
    Du bist glaub ein Tag zu spät hehehe.
    Nächstes Mal komm einfach mit :)

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • naja ich habe im moment nur immer 1 tag frei...meistens der montag...aber ich gehe eigentlich immer nach wangen ans tuningtreffen jeden mittwoch ab 19:30...ein paar motorräder würden da gut tun und fange mal damit an dort :)


    ich war am montag zuerst auf dem susten (unten schwitzen oben
    angenehm kühl) dann grimsel und furka...DIE TUNNELS sind gute krachmacher...alpengrollen halt :) bin auf dem weg hauptstrassen gefahren richtung interlaken....


    arbeite noch 3 tage, und habe dann 3 tage frei oder anders gesagt...nicht frei sondern sattelfest (buell)...samstag, sonntag, montag bin ich frei...vielleicht wäre da was los???

  • habe während der :velo: mein plastik L verloren...war vorher nicht viel auf der autobahn....das erste mal am montag von interlake nach tscherno(biel), finderlohn 1 Sfr....garantiert :D

  • Zitat von marcXB9SX


    habe während der :velo: mein plastik L verloren...war vorher nicht viel auf der autobahn....das erste mal am montag von interlake nach tscherno(biel), finderlohn 1 Sfr....garantiert :D



    krieg ich den eurofranken?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • hehe...mein schild hat ne ecke weg...und es ist kleiner L, hatte es ein bischen bearbeitet da das ganze ein bissl wie die Deutschen Windfänger aussehen würde...wenn ich dann so franzosenplastik sehe...so 20 cm breit und 5 cm hoch....grübel grübel und studier...


    besorge mir jetzt ein 15mm metall-L oder eine verkehrsblau lackierte Carbon/kevlar Platte.... :rock: die glech als furzpad (ääh) sturzpad herhalten könnte.


    fragt mich ein tourist...for what is the blue L.....ich: Länderkennzeichen für Limmasol

  • Zitat von marcXB9SX


    hehe...mein schild hat ne ecke weg...und es ist kleiner L, hatte es ein bischen bearbeitet da das ganze ein bissl wie die Deutschen Windfänger aussehen würde...wenn ich dann so franzosenplastik sehe...so 20 cm breit und 5 cm hoch....grübel grübel und studier...


    besorge mir jetzt ein 15mm metall-L oder eine verkehrsblau lackierte Carbon/kevlar Platte.... :rock: die glech als furzpad (ääh) sturzpad herhalten könnte.


    fragt mich ein tourist...for what is the blue L.....ich: Länderkennzeichen für Limmasol


    wenn du schlau bist dann machs wie ich:


    nimm ein DIN A4 bedrucke es und klebe es auf pappe: laminier es mit elefantenhaut und dann mit dem locher ein loch hinein.
    dass kann dann solange vibrieren und flattern bis du die prüfung hast.
    DEAL?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Wer war am Donnerstag 16.7.2009 um ca. 17.30h mit seiner schwarzen Buell vor dem Vitis in Schlieren.


    Geht da einer von euch Squashen oder Tennis spielen?

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • ne war am 19.7.09 zuerst in Murten, dann Richtung Vallorbe zur Festung, dann nach Lausanne und zurück über Neuenburg nach Tscherno(biel)... :)

  • Zitat von blackhotchillibuell


    wenn du schlau bist dann machs wie ich:


    nimm ein DIN A4 bedrucke es und klebe es auf pappe: laminier es mit elefantenhaut und dann mit dem locher ein loch hinein.
    dass kann dann solange vibrieren und flattern bis du die prüfung hast.
    DEAL?


    Wo finde ich einen elefanten der mir seine haut ausleiht....

  • Zitat von marcXB9SX


    Wo finde ich einen elefanten der mir seine haut ausleiht....


    :-o wolltest du etwas einen ele häuten? böse gedanken....  ;)
    elefantenhaut ist ein synonym für selbstklebende folie und zwar die mit dem farbigen "karo" auf der rückseite, die es erleichtert gerade zu schneiden. der begriff scheint wohl hier nicht bekannt zu sein 8-|
    in der papeterie hat es sowas sicher oder du fragst mich.....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • :lachen: ja ich denke bei so einem elefanten müsste ich mein sturmgewehr auf 20 umschalten oder???? neee, bin Tierfreund.
    ja sowas kenn ich mit den bedruckten karos auf der rückseite...wollte die benutzen für meine weisse streifen auf meiner mid`black lightning...folie war aber alt und klebte nicht mehr so gut, also klüngel und ab in den sack... :) :-o :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!