Ausfahrten am Sonntag

  • ...ihr seid mir eine lustige truppe....


    kann ich morgen so um 16:30 dazukommen? wenn ihr überhaupt so lange unterwegs seit, ich komme auch auf ein Bier
    076 392 58 26
    schickt mir ne sms :schwul:
    gute fahrt

  • @202 ich werde meine rote Xb12 für dich mitten auf die Hauptstrasse stellen damit du uns findest ;). Also Zürcherstrassee in Dietikon.
    Wenn du von Dübendorf von der Ab kommst, AB-Ausfahrt Spreitenbach, dann alles geradeaus, linke Spur, grosses Lichtsingal links Richtung Schlieren/Dietikon, bei der nächsten Abzweigung (Lichtsignal) rechts halten Richtung Dietikon, so bist du schon auf der richtigen Spur auf die Zürcherstrasse, sprich von dort an immer alles gerade aus Richtung Zürich bis du meine Prinzessin siehst (glaube auf der rechten Seite), ansonsten Tel. auf 079/530-09-98.


    Grüsse Focus
    Ps.: Wehe wenn ich dich nicht sehe ;D . Ich kenne doch nur dich, habe doch grosse Angst vor fremden Leuten :laugh:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Alsooooo gemäss Wetterbericht gar nicht mal so übel. Dann steht der Ausfahrt ja nichts im Wege. Männer, raus aus dem Bett und aufgesessen (auf der Buell natürlich, nicht auf der Mutti :cheeky: )


    Bis später also :rock:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Das Wetter war echt nicht der Hammer, da hab ich mich nochmals hingelegt.... :kuss:
    Hoffe nächstes Mal spielt das Wetter mehr mit, habe nicht mehr wirklich Lust nach jeder Ausfahrt die Buell zu waschen! :angry:

  • Das Wetter war gar nicht mal so übel. Als wir um ca. 10.20 Uhr losgefahren sind, hats auch aufgehört zu regnen :bravo:. Unterwegs war sogar zwischendurch die Gefahr von Sonnenbrand :rock: . Ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen. War ja auch ein super Bild für die Schaulustigen: 3 Buell's in rot und eine in Carbon und eine MV. Und ja Michél ich weiss nun auch, dass ich die falsche AB genommen habe (bin halt ein Herdentier). Hab anhand deiner Reaktion gespührt, das es nicht dir richtige war. Nun so konnte ich noch ein weilchen hinter euch nachfahren.
    Die Route war echt der Hammer, wenn Ihr wissen wollt, wo wir durchgefahren sind, müsst Ihr jemand anderen fragen, musste mich zu sehr auf die Strasse konzentrieren :o
    Einen Vermutstropfen hatte das ganze jedoch. Denn mein Verdacht, dass sich mein Gasgriff wieder in Luft auflöst, hatt sich bis zu Hause bestätigt. Und die Motorenlampe machte ab der letzten Passabfahrt auch nur noch den Disco-Strobbo und Sie fuhr sich auch in etwa so :sad1: Das bedeutet, dass meine Kleine genau ein Wochenende durchgehalten hat :hammer: :hammer: :hammer:.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • :cheeky:
    Na dass mit der Route ist doch ganz einfach.


    Dietikon / Säuliamt/ dann Autobahn bis Schatdorf/Erstfeld
    Danach die alte Strasse hoch bis Wassen dann.
    Danach Furka Grimsel Susten Wassen.
    Da haben wir uns von Albi mit seiner F4 und von dir getrennt.
    Ihr nach Hause und die letzten 3Musketiere nach:
    Schwyz-Ibergeregg-Sihlsee/Eutal-Sattelegg-Silenen-Pfäfikon-Rapperswil-Wolfhausen-Buebikon-Egg-Maur


    Tja und nach einem kleinen Trunk und Speise…….ab nach Hause.


    Und das so trocken das noch nicht mal die Jacke feucht war. :D

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • Danke Nanuk für die Führung. War echt lecker. Da hat es sich gelohnt das man den Regenschutz vergebens mit genommen hat. Ganz sicher wieder ein Super Tag. Jetzt ist auch klar das eine MV das Doppelte an Benzin verbrennt.
    Immer wieder gerne dabei.

  • Gern geschehen. Es wird sicher eine Wiederholung geben und auch mal eine andere Sonntags-Tour.


    Ich könnte mir auch vorstellen das wir am Schluss einer Fahrt auf Frau und Kinder Treffen, mit ihnen gemütlich Grillen und die Seele baumeln lassen.



    kebab & :saufen: heheh

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • Was hielte man vom Sternenberg
    oder
    Maur Greifensee beim Campingplatz (Spielwiese Kiosk Zugang zum See mit Dusche WC Pingpong-Tisch Grillstelle)
    Oder Pfannenstiel näche Restaurant (Parkplatz Grillstelle)


    Oder hat einer eine andere schöne Örtlichkeit wo sich Familie treffen kann und zum Grillen die Infrastruktur auch noch simmt.

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • also ich fahr nicht extra nach U'engstringen:
    je nachdem wo ihr lang fahrt: könnte ich in
    fällanden am vietnamesen (wenn ihr über den zollikerberg fahrt) oder in Hegnau am zweiten kreisel zu euch stossen....


    was ist da mit deinem vorherigen post grillen in Maur?


    ich find die stelle richtig schön: zwischen ebmatingen und maur hat man einen tollen blick auf den See.


    bei uns am/auf dem pfannstil gibts sicher nette stellen mit blick auf den see: töfflibueb, du kennst dich hier besser aus, ich bin frischling.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Es gibt schon schöne Plätzchen am Pfannenstiel, allen voran die legendäre "Kifferkurve" :arsch: oberhalb Uetikon (Dort sind wir letztens auch durchgebrettert chilli, weisch no?). Das Problem ist, dass bei schönem Wetter der Andrang von Menschen aller Gattungen so gross ist, dass Du um 6:00 Decken ausbreiten und Stühle aufstellen musst um dann im Lauf des Tages Dein Territorium mit dem Grillspiess zu verteidigen. :-o Ist übrigens am Greifensee nicht besser. Hinzu kommt, dass meine Familie sonntags anderes im Sinn hat als mit Papi zu grillen. Ich sehe uns Bueller da eher mal im Herbst, wenns den anderen zu kalt ist, ein Feuer richtig wärmt und nicht alles vollgekotzt ist von den Teenies letzte Nacht. Am Sonntag muss ich passen, hab schon was anderes ob. Trotzdem viel Spass Euch allen. :)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Grillen nach dem Töfflen ist sicher möglich.
    Das Wo und Wann, ist Gegenstand laufender Untersuchung 8)
    Mein Vorschlag ist jedoch noch immer Greifensee. Camping Maur.
    Wenn nicht mehr als 10 Leute zusammen kommen ist immer Platz und ein Grill ist dann auch 8) NUR FÜR BUELLER`s :cheeky:


    Einziger Mangel: Sitzgelegenheiten beschränken sich auf 4.
    Aber wenn Frau & Kind mit Auto kommen könnten sie ja noch was mitnehmen.




    Da ich aus der Fahrweid komme habe ich Unterengstringen angesagt.
    Möglicher Startpoint wäre auch Maur.


    :)Für Wegelagerer habe ich doch auch ein Herz :hallo:
    Treffen/Mitnehmen auf dem Vorbeiweg ist für mich ok. Ist doch Ehrensache. Wir nehmen auf dem Hinweg zu und auf dem Heimweg wieder ab. Ist doch klaro :)

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

  • Sola, das mit dem Wetter sieht ja nicht schlecht aus.
    Das hiesse!!!!! :Buell: :Buell: :Buell: :Buell:


    Wenn ich weiss wer und von wo, mitfahren will wird der Startpoint definitiv bekannt gegeben.


    Das Grillen danach ist noch immer Aktuell. Bei frühzeitiger Anmeldung kann ich auch bei Bedarf Festbank-Garnituren besorgen.


    Also Bueller`s wer kommt mit???????

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!