Buell xb9 citycross zh

  • hallo zäme bin neu im forum.. han wele fröge ob öpper weis wo ich min xb9,. er isch im orginal zuestand,. chan tuning oder was mache.. in ZH..


    in zh harleydavidsen bin ich mal verbi gange sie chönt eigentlich nume de remus uspuff empfehle... da säget es isch standtart..


    und heck usw.. würdet ihr scho am liebschte bimene harley händler mache lah.. oder..??


    bin wükli no en newbie..
    sorry weg die frage.. wott gern mit buell chli style.. aber die händler in ZH gebet sich eigentlich gar nöd so grossi mueh um zehlfe.


    danke eu

  • Erst mal :hallo: und :bravo: zur Wahl deines Untersatzes.


    Tuning und Umbau:
    Scheinst ein Kandidat zum abzocken zu sein.
    Heck kostet bei Bächli mit Arbeit gegen 2500.-! :arsch:


    :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
    Das kannst du aber auch selber machen das sind nur 6Schrauben und 1Std. Arbeit. Das Material bekommst du im Netz ab 300-900Euro. :D


    Auspuff ist auch keine Sache, lies dich mal im Forum durch und lass dir helfen.
    Besser du schmeisst nach Umbau und Tuning eine Party für die Helfer.
    Mit dem ersparten Rest kannst du getrost noch in die Ferien fahren. :Buell: :Buell:

    Bergaufbremser, Schräglagenverweigerer, Viertelgasfahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum!
    Finger weg vom Remus (und eigentlich allen anderen legelan Zubehörauspuffanlagen), ist nur lauter und verschlechtert die Leistungscharakteristik! Tuning bezüglich Mehrleistung geht nur über Kopfbearbeitung, Mapping und eventuell Hubraumvergrösserung - alles keine "billigen" Massnahmen! Für die Schweiz und die Alpen reicht die 9er allemal, brauchst einfach etwas mehr Drehzahl als bei der 12er.
    WEr Dir als "Tuning" einen lauten Auspuff verkaufen will ist m.E. nicht Seriös!!!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • lieber marc...das was du über die charakteristik unserer Lady erzählst ist nix neues.  ;)
    bei geiz ist geil ist die termi nicht die beste wahl. zumindest wenn du was vernünftiges aus edelmetall haben willst. die full titan kostet mal eben um die eur 1'100, nix im vgl. zum penzl.
    um ehrlich zu sein gibts fast keine kluge alternative, wenn man legal unterwgs sein möchte.
    an den rockenden geist: fahr deine rostlaube lieber und spar wie der thomas sagte auf was vernünftiges.
    viele fahren original rum und grinsen breit.


    beim tuning lässt man ja auch immer leut ran die etwas davon verstehen.


    eigentlich wollt ich ja nix schreiben.... 8)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Das mit dem Heck selber anbauen kann ich nur unterstreiche.....
    Wenn Du Hanwerklich nicht gerade zu den Ubahfahrern gehörst ist es wirklich keine Sache 6 Schrauben und "Kabeli zämestecke" das kann doch wirklich jeder :laugh:


    Hab es bei meiner auch selber gemacht und es sieht halt schon viel besser aus :bravo:


    Gruss M@U

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • ok das heck einzubauen sollte nicht so schwer sein.. demfall.. ich hoff ich pack das.. ;) :rock: gebe mein bestes..


    ok das tuning lass ich demfall..


    aber der sound könnte eben schon besser sein. .ich such mal was gutes..
    ist eigentlich kein buell fahrer hier in ZH damit ich mit ihm bissle kontakt und infos tauschen kann.. ?

  • hehe geh doch mal an den höck...von dir aus vielleicht nicht so weit wie für mich :) youtube etc. ist nichts vergleichbares mit realität...aber trotzdem gute töne da in den filmchen...allerdings wenn ich den arai integralhelm trage bei fahren tönt es lauter und tiefer als wenn ich meine halbschale trage..dann tönen vorallem die hellen töne wie das
    geräusch der kerzenfunken...nenne es mal so weil es so tönt wie der funke springt...beim geschlossenen helm tönts ehrlich tiefer und lauter :-o

  • Zitat von ghostrockz


    ok das heck einzubauen sollte nicht so schwer sein.. demfall.. ich hoff ich pack das.. ;) :rock: gebe mein bestes..


    ok das tuning lass ich demfall..


    aber der sound könnte eben schon besser sein. .ich such mal was gutes..
    ist eigentlich kein buell fahrer hier in ZH damit ich mit ihm bissle kontakt und infos tauschen kann.. ?


    Mein lieber Freund


    Du musst das so sehen, dein hirn sagt: Nimm eine Frau die gut kochen kann,,, dennoch willst du die Frau die gut im bett ist. So ist das mit der Buell und dem Auspuff. Scheiss aufs kochen, :arsch: ich weiss nicht mal mehr wie essen schmeckt :rock:


    ich hab den Remus drunter ich zeig ihn dir gerne.. wohne in wiedikon

  • Zitat von ghostrockz


    ja cool.. ich habe früher auch in wiedikon gewohnt.. nebem dem migros und bullenposten.. ;) wann hast du zeit.. ?


    dann war das deine BUELL die ich da öfter mal gesehen habe letztes jahr oder gar vorletztes? bin immer aus der aemtlerstr. gekommen richtung binz. ach nee das passt nicht.


    zwischen 07:00 und 18:00 könnt ihr mich dann zusammen in der binz besuchen kommen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von blackhotchillibuell


    dann war das deine BUELL die ich da öfter mal gesehen habe letztes jahr oder gar vorletztes? bin immer aus der aemtlerstr. gekommen richtung binz. ach nee das passt nicht.


    zwischen 07:00 und 18:00 könnt ihr mich dann zusammen in der binz besuchen kommen.


    ich braus jetzt gleich an der Binz vorbei, sag mir nur wo ich mit dem gas spielen muss..... :rock:

  • Zitat von Zürich


    ich braus jetzt gleich an der Binz vorbei, sag mir nur wo ich mit dem gas spielen muss..... :rock:


    :-o du warst du leise ich hab dich nicht gehört. :lachen:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • gemacht ne menge.
    bin heute, weil regen, mit dem auto da.
    ausserdem muss ich noch gutes bier holen gehen.
    (gutes bier gibts in der idastrasse, versteht sich)


    sonst wenns gutes wetter hat, bin ich immer mit dem moppett auf der arbeit, kannst dann also jederzeit vorbei kommen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von luge


    Im Moment klingt mein Sebring ganz besonders geil. Hab nämlich vom vorderen Zylinder den einen Krümmerstehbolzen mit Schraube verloren. Schon das zweite mal in diesem Jahr. Wird zum Verbrauchsmaterial gezählt...Schüttel schüttel...


    und gott-sei-dank hast du prompte hilfe im XBORG erhalten...tolle wei schnell die jungs sind.
    gekauft aber erst heut morgen, wa?


    @ghost+.%ç&:  ;) montag 12h ist gut...wo hat ich schon geschrieben 8) ...ich hör dic hdann schon, beim offenenem fenster. :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!