Kupplung defekt????

  • wenn ich stadtverkehr erwähne, dann hat es nix mit optimierung zu tun...bin viel in der stadt unterwegs...zur arbeit, schnell von A nach B, zur Bautelle etc. zu kommen.


    wie faebu schon sagte man gewöhnt sich schnell an WAS!
    oder man angewöhnt sich schnell WAS! :p


    OFFROAD fehlt mir die erfahrung, aber das wird sich ja demnächst 2x ändern. :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Faebu


    auf der rennstrecke fahre ich ein umgekehrtes schaltschema... gruss


    Hä? Du fährst im 5. Gang an und schaltest Dich dann langsam runter oder wie? Soll das ein Witz sein?


    Grime
    Man bremst natürlich vorne und hinten im Gelände, aber wenns vorne rutscht löst man die Bremse und bremst hinten weiter, stabilistert oder rutscht gewollt übers Hinterrad was es dann halt braucht.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von Töfflibueb


    Hä? Du fährst im 5. Gang an und schaltest Dich dann langsam runter oder wie? Soll das ein Witz sein?


    1. Gang nach oben und dann raufschalten nach unten. Hilft beim Rausbeschleunigen und Hochschalten in Linkskurven und soll etwas schneller sein.

  • Zitat von Töfflibueb


    Hä? Du fährst im 5. Gang an und schaltest Dich dann langsam runter oder wie? Soll das ein Witz sein?


    <cutted>


    das ist sicher ein scherz ohne  ;) gewesen.
    - hochschalten treten
    - runterschalten ziehen
    = umgekehrtes schaltschema.
    den rest hat grime schon erwähnt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!