Zwei, drei Fragen

  • okee, wenn das normlager sind sollte das kein problem sein.
    bei der ktm hab ich die damals auch über einen kollegen bezogen. hab da für die beiden lager des vorderrades 10fr bezahlt und die waren angeblich besserer qualität als die originalen.
    ich durfte kürzlich bei meinem cabrio (das "bürgerkäfig" ;D im hintergrund, übrigens eignet sich der begriff nur schlecht für ein cabrio :D) vorne neue radlager kaufen wegen umbau auf gewindefahrwerk. das sind sondergrössen welche es nur via opel zu kaufen gibt. macht mal eben 170fr pro seite :-o
    hat mir zufällig gerade noch die masse bzw. bezeichnung der lager, dann kann ich die im vornherein besorgen.

    • Offizieller Beitrag

    "Guten morgen Herr Gebhardt,

    Sie haben gestern via E-mail bei der Firma Hydrel GmbH eine Anfrage gemacht. Diese wurde an uns weitergeleitet. Die Montalpina AG ist die regionale Gebietsvertretung von INA und FAG Produkten.

    Wir machen Ihnen folgendes Angebot:

    2 Stück 6006 2 RSR (FAG) Preis netto 18.52 CHF
    2 Stück 6005 2RSH (SKF) Preis netto 15.00 CHF

    Beide Typen sind ab Stock lieferbar.

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomi Antener
    MONTALPINA AG
    Wälzlager-Antriebstechnik-Dichtungen
    Kreuzstrasse 51
    CH-6010 Kriens 2
    Fon +41 41 348 0 348
    Fax +41 41 348 0 349


    thomi.antener@montalpina.com
    http://www.kugellager.ch
    http://www.montalpina.com"

  • wer hat auch noch interesse an einem satz lenkkopflager (wechsel auf kegelrollenlager)?
    infos dazu gibts u.a. hier bei Pfeffi's Techniktips


    meins glaube verabschiedet sich langsam (mein gefühl)


    den satz TIMKEN gibts für rund eur 40.- (2 Stk.)


    bei interesse bitte per PN benachrichtigen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Dankeschön, dann werd ich mir mal so einen Satz besorgen!
    Heute bin ich nach langem wieder mal meine KTM ausgefahren, allerdings scheint die zu merken das sie Konkurrenz bekommen hat. Nach gut 30km kam nach einem Gangwechsel plötzlich der Kupplungshebel nicht mehr vom Lenker zurück :(
    Hab mir zuerst gedacht das Seil sei gerissen oder augehängt, allerdings hab ich mich da geirrt, die ganze Kupplungsbetätigung ist i.O., also darf ich morgen mal den scheiss Motor öffnen :arsch:


    PS: Jemand Intresse an einer 94er KTM Duke 1, bestens gepflegt und alles, 22.000km nur momentan ohne Kupplung ;(
    Wäre in meiner jetztigen Stimmung gerade günstig zu haben :laugh:


    Grr...

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