1 Woche Toskana!!!

  • Hallo Buellers,
    es ist wieder soweit, ich plane eine Woche Buell-Urlaub in der Toskana. Wer hat Lust mitzukommen. In der Toskana gibt es viel zu Sehen und grandiose Strecken abzureiten. Ich möchte ein Haus in der Nähe von Florenz mieten, dass wir als Basis nutzen können. Grösse und Ort hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab. Essen würden wir Auswärts, wer Lust zum Kochen hat, darf das gerne machen!
    Ich habe in Doodle eine Terminanfrage eingerichtet, mit 3 möglichen Abreisedaten (5.6, 12.6 oder 19.6) wo ihr euch eintragen könnt.
    http://www.doodle.com/u4a9fpyqw579py3m
    Maximal mögliche Teilnehmerzahl habe ich auf 8 festgelegt, da sonst kein Haus gefunden werden kann! First comes, fist serve!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Gibt es kein Interresse für Motorradferien? Das die Wirtschaftskrise soweit durchschlagen würde, hätte ich nicht gedacht!


    Tja, ist ja noch was Zeit bis dahin.
    Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    Ciao Jörg,
    Interesse ja, aber die Toscana als "Motorradparadies" sagt mir nicht so viel - mangels Erfahrung? Poste mal eine Karte der Region die Du abfahren willst!
    Juni ist für mich eigentlich eines der Tourenfenster für die Alpen - die Päse sind eigentlich alle ofen und es hat noch keinen Touriverkehr!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Toskana ist nett. War bisher nur mit dem Renn-Velo dort.
    Aber Florenz ?
    Ein paar km nördlich ist besser. Und wenn man am Meer das Lager aufschlägt ist es abends auch noch extem erholsam.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • jörg, tolles angebot.
    kenn die toscana nicht, entdecke aber gerne neu, um sagen zu können ob ich nochmal hin möcht oder nid.
    würd dir gerne gesellschaft leisten, bei mir steht alles in den sternen. muss erst neue randbedingungen setzen und dann weiterschauen. kann mich daher nicht verbinden.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hier nun ein Vorschlag für 3 Tourern a 250Km. Ich kanne die Gegend auch noch nicht, sieht aber vielversprechend aus. Kurven ohne Ende.
    Eine Basis am Meer wäre auch nicht schlecht.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • hallo jörg,


    toskana kenn ich nicht. aber wen sich nichts ergibt und du offen wärst für andere orte wie z.b. korsika dan lass es mich gerne wissen.
    korsika ist total schön..möchte dieses jahr gerne wieder hin. datum gleich. bin selbst. und flexibel


    gruss bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!