Zündungsdeckel.

  • Ich treff mich diese Woche noch mit dem Tiger auf ein Bierchen. Also bei dem Sproket denke ich grad an ein Alusprocket, hardcoatbeschichtet (scheißfachchinesisch) also ein Teil aus hochfestem Aluminium mit einer verschleißfesten Beschichtung, aber mal sehen... Was machen die Zündungsdeckel??? Ist da schon was im Gange??? Mal sehen vielleicht reichts mir mal auf einen Stammtisch bei Euch... :saufen: Und eine Sprocketabdeckung hab ich auch noch im Kopf. evtl. mit einem XB eingefräst:spinner: :spinner:

  • @Pfeffi
    Leider ist unser MIP im Stress. Aber es eilt ja nicht mit den Deckeln.
    Und. Herzlich willkommen an einem unserer "Höck".
    Saufen tun wir nicht. Höchstens "Amstel" (alkoholfrei).
    Du weisst, wegen dem Heimweg ...
    Und 0,5 ist schnell erreicht. Und ein Entzug würde zu sehr schmerzen...

  • Hallo Leute
    Habe mir selber eine Sprocketabdeckung hergestellt aus 2mm Inoxbllech geschliffen und den Pegasus ausgelasert , passt nicht schlecht, nur mit der wölbung vom Motor haute es nich ganz hin . Mache ein Foto und stelle es auf die Seite


    Gruss Baddrift

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • Das klingt nicht schlecht, nur das Problem liegt mal wieder beim Urheberrecht. Wenn Du das Pegasus verwendest, darfst Du es nur zu Deiner privaten Verwendung machen. Wenn Du das weiterverkaufst, auch nur zum Materialpreis, dann ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht und führt zu einer empfindlichen Geldstrafe, auf der letzten Messe in Friedrichshafen wurden von Harley/Buell-Deutschland 3 Stände deswegen geschlossen.:spinner: Die spinnen die Amis. Auch mein Harley-Händler hat wegen eines Irrtums schon beinahe eine verbraten gekriegt...:lol:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem bei der Abstimmung die Variante 2 gewählt wurde, denke ich, die kann in die Realisierung gehen! :habenwoll:
    @ Pfeffi - mit den Schraubenlöchern wie vorgeschlagen!
    einfach den Rand, der von den Schrauben abgedeckt ist dort nicht gravieren. 8-)
    Dann noch die Möglichkeit, den Namen unter dem Bock einzugravieren - und die Sache stimmt - denke ich.
    Auf jeden Fall nehme ich einen schwarzen Deckel - Du bekommst deswegen noch eine separate mail von mir! :rock:

  • Bestellen könnt Ihr bei mir, der Preis liegt bei 30€, wenn jemand seinen Namen, die Schuhgröße oder die Maße seiner Frau (90-60-40, d.h. 90 Jahre alt, 60 Mio. aufm Konto und 40°Fieber) haben will kost das 5€ extra. Thomas war der schnellste, er hat schon bestellt und ich hab noch nicht mal die fertige Grafik:lol: Eine Sammelbestellung wäre genial, dann kann ich die Deckel in Serie fertigen. So sind sie auch kalkuliert. Halt, zurück, Fäbu hat schon vor 2 Wochen bestellt, er hat nen Wendedeckel bestellt, vorne Bock und hinten :spinner: :angel: und:ears:
    Das geht natürlcih auch.

  • Grüezi Pfeffi
    Bitte mach mir einen Deckel gemäss Entwurf vom mip.
    Zudem noch der Name
    " wyser "
    Pressiert nicht.
    Damit Du einige zusammen machen kannst, und sich die Produktion lohnt.


    Oh Gott, was für eine Name: Kupplungs ...

  • :habenwoll:
    Ich möchte auch ein Deckelchen, wollte aber warten, bis es jemand in die Hand nimmt, damit man eine Sammelbestellung aufgeben könnte.
    Ich poste hier mal mein Bedarf, nicht dass ich dann irgendwann zu spät sein sollte...


    Ich bestelle ein Deckelchen mit Namen "Marc"


    Habe ich da etwas verpasst, gibts da noch verschiedene Farbtöne oder sind für alle "Swiss Buell Riders" einheitliche Deckelchen vorgesehen?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Ursprünglich war vorgesehen, das jeder Alpengroller den Deckel in seiner League-Farbe bekommt, also rot,blau oder schwarz. Für die, die hingefallen sind gibts keine Farbe (na, wer ist da wohl gemeint???) aber ich kann ja mal mit 40er Schmirgel drüberfahrn:lachen: (Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung oder wie das auch immer heißt) Ich habe also Deckel in schwarz, rot und blau eloxiert, die Schrift ist dann silber:rock: :angel: :ears: :kruecke: :lol: Mannomann klasse Smilies

  • hallo freunde
    ich werd bestimmt keinen blauen oder roten deckel an meine kleine kleben schrauben oder sonstwas, für mich kommt nur schwarz oder silber in frage.
    wenn ich auch ein warmduscher oder auch defensiv fahrer bin :-o muss ich doch einen schwarzen haben , gell  ;)


    hab mich auch noch nicht wirklich daum gekümmert wie die bestellung abgeht aber vielleicht kommt ja noch eine bestellung's liste ?



    smilies sind wirklich cool fäbu



    :rock: :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!