Gurnigel-Bratwurst 2010

  • Hallo zäme


    Ich sehe, der Gurnigel ist nicht so der Oberhammer. Aber kein Problem. Es gibt noch andere Gelegenheiten, an denen man sich treffen kann.


    Wünsche allen eine gute Woche - und auf ein andermal 8)

  • Zitat von Allwetter


    Hallo zäme


    Ich sehe, der Gurnigel ist nicht so der Oberhammer.


    Nun ja, ist Ansichtssache. Der Gurnigel ist mein "Hausberg". Mind. einmal pro Woche fahr ich dort hoch, im Sommer mit dem Mopped, im Winter mit der Kiste um mit dem Hund rauszugehen. Und wenns dann noch ne Bratwurst gibt, passts.


    Ach ja, wenn bis morgen Abend die Hexe meinen Rücken verlassen haben sollte, werd ich auch dort sein.


    Greez

  • Zitat von Allwetter


    Ich sehe, der Gurnigel ist nicht so der Oberhammer.


    Neineineineineinein das siehst du falsch!!!!
    Der Gurniggel ist der Oberhammer (meine bescheidene Meinung)

    Ich weiss auch nicht warum die anderen nie Lust haben.
    Ich gehe davon aus dass die Angst vor dem Überholen haben ("weil es da ja immer so voll ist...") oder ihre 9er Buells (von anderen Motorrädern reden wir erst garnicht :arsch:) nicht so gut anziehen aus dem Drehzahlkeller beim Überholen... oder sie zu wenig Leistung haben, wheelibedingt, oder weil sie ständig andere miese Zubehörtöpfe testen die laut sind aber Leistung fressen...

    Ausserdem gibts da ausnahmsweise was gutes zu essen, wenn die Köchin daheim wieder streikt :lachen:


    So jetzt machen wir den Ernst mal an:
    Ich liebe den Gurniggel, kann da stundenlang rauf und runter fahren.
    Leider ist es manchmal etwas voll, eben meist am Bratwurschttag. Derzeit sind Ferien und es ist wohl etwas besser (wenn ich den Fäbu zitieren darf).


    Zitat von MisterC


    Bist du sicher, nach gestern... ;)


    pssst. man weiss nie ob der Feind mitliest :D
    Nach derzeitigem Stand werd ich wohl alleine gehen :rock:
    und zwar am Besten ins Exil :wech:, Ronny und Fäbu sind sicher schon auf dem Weg...


    Gruss Phipu

  • Zitat von Lyssi


    Ach ja, wenn bis morgen Abend die Hexe meinen Rücken verlassen haben sollte, werd ich auch dort sein.


    Warst Du letzte Woche auch da? Ich dachte ich hätte ne orangene Lissy gesehen...


    Gruss Phipu

  • Aha, da haben sich jetzt offenbar diejenigen gemeldet, die morgen auf dem Gurnigel anzutreffen sind. In dem Fall kommen wir auch.


    Um welche Zeit seid ihr etwa dort? Und wie können wir euch erkennen (nein, keine Rose im Knopfloch...)?


    Wir, meine Frau und ich, werden mit Honda Blackwidow und Buell XB12Ss antraben - beides in schwarz.


    Wäre wirklich toll, euch kennen zu lernen.

  • Zitat von phipu

    dachte ich hätte ne orangene Lissy gesehen...


    Ja war auch dort. Meine ist jedoch stinklangweilig original Schwarz. Hab mir nur das Avatar-Bild leisten können ;)


    Wenns klappt, bin ich gegen 1830 Uhr oben sein


    Greez

  • Mist, meine Schulter streikt wieder :( Heute ist definitiv nichts mit Motorradfahren.


    Es tut mir leid, dass ich vergebens Staub aufgewirbelt habe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehofen.

  • Kein Problem, die Gesundheit geht vor. Wird schon mal klappen.


    Ich werd so um 1800 in der Alphütte auf der Passhöhe noch was trinken... ich will heute mal ohne Lüftergeräusche auf den Parkplatz fahren.


    Greez

  • Ich bin heute ganz sicher nicht auf dem Gurnigel, es gibt Leute die müssen heute noch etwas lernen von mir…. Und dies ist leider um 18.00Uhr… :lachen: :lachen:




    Zitat von phipu

    Ich weiss auch nicht warum die anderen nie Lust haben.
    Ich gehe davon aus dass die Angst vor dem Überholen haben ("weil es da ja immer so voll ist...") oder ihre 9er Buells (von anderen Motorrädern reden wir erst garnicht :arsch:) nicht so gut anziehen aus dem Drehzahlkeller beim Überholen... oder sie zu wenig Leistung haben, wheelibedingt, oder weil sie ständig andere miese Zubehörtöpfe testen die laut sind aber Leistung fressen...




    Ja Ja Phipu…Das nenn ich einmal Provozieren. Wir werde es dann schon einmal sehen diese Jahr, schau einfach gut das deine Zehen nicht vorne aus den Daytonas schauen… :schwul:

  • Ich muss mal schauen, zu 90 % bin ich am Start - allerdings mit ner grünen Kawa im Schlepptau ;)


    Ich werde also etwas länger nach oben brauchen...


    Falls ich allein komme würd ich dir noch ein SMS schicken, Dave. Könnten uns sonst in Riggisberg treffen, falls das für Dich auf dem Weg liegt.

  • Zitat von phipu


    Ich muss mal schauen, zu 90 % bin ich am Start - allerdings mit ner grünen Kawa im Schlepptau ;)


    Ich werde also etwas länger nach oben brauchen...


    DARF ICH DICH DARAN ERINNERN…?




    Zitat von phipu

    pssst. man weiss nie ob der Feind mitliest :D

  • Hey Ronny,


    Hast Du schon mal gesehen, dass in Schräglage war? Das mit den Schuhen mach ich immer bei nem Kollege am Bandschleifer, da nehmen die Zehen dann keinen Schaden :laugh:


    Zitat von MisterC


    Wir werde es dann schon einmal sehen diese Jahr


    Stimmt, wir sollten jetzt wirklich mal ne anständige Ausfahrt zusammen machen.


    Gruss Phipu

  • Ich bleib zu Hause... ihr seit mir alle zu schnell unterwegs :-o

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!