Gurnigel-Bratwurst 2010

  • Mir gehts genau so... Mein Hermes Packet ist noch irgendwo in Honoluluuuu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Also: gestern wars geil - aber kalt, und früh dunkel. Leider war ich erst kur nach sieben da, musste mir unterwegs ne Fliege aus dem Auge holen lassen - ich brach dringend eine Pinlock scheibe, damit das Visier nicht mehr beschlägt...


    Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche beim letzten Töfftreff mal mit mehreren Buells aufzukreuzen. Hiermit ein Aufruf an alle Berner + Umgebung!
    Grüsse Phipu

  • FedEx hat geliefert… Die waren sogar so flexibel und habens mir ins Büro geliefert. Alles im Packet, allerdings bin ich nicht sicher ob es die richtige Ölleitung ist. Ich bin froh wen mein Buch kommt und ich dann mit den Teilenummern sicher bin.

    Gruss Ronny

    P.S. heute regnets am Gurnigel

  • vergest es, weil wetter schlecht. gabel aber gut, danke faebu. haben aber doch die eine oder andere unterlagsscheibe falsch montiert (habe das werkstadthandbuch auswendig gelernt). macht nix, fährt toll, wie neu

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • haben? ich habe bier getrunken und du hast geschraubt :)
    Das Wetter ist doch toll, schön feucht-kalt... lecker

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Und sch**** kalt............

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Man man man hätte ich mich nur nicht auf die Vorhersagen unserer Wetterfrösche verlassen...
    Die Buell steht provisorisch eingemottet zwischen Winterreifenstapeln und unter aufgehängten Fahrrädern hinter dem Auto in der Garage...


    Wenn nicht mindestens 5 Buells zustandekommen mach ich mir nicht die Mühe die dicke nochmal rauszubauen... :gähn:


    Vielleicht nehem ich sonst die Kawa...


    Wer ist denn heute überhaupt motiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!