www.alpengrollen.ch ist online

  • Danke, Werni, danke, danke....
    .
    Nach ca. 9 h Sintflut mit Ablängerung via Bellinzona, Kap Gotthard, Nufenen, etc. - immer strikt Richtung grösst möglicher Niederschlagsmenge und dichtestem Nebel navigiert - durchschifft mit den erfahrenen und unerschrockenen Hochsee-Kapitänen Jüre & Faebu, gestern ca. 19:30 sicher im Hafen Basel vor Anker gegangen und abgetakelt - inzwischen Schiff, Segel (Regenkombi) und Matrose Helmi wieder einigermassen trocken, Lederkombi und Stiefel zum Grollen 2012 bestimmt auch.. Ahoi !

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Organisation, dieser wunderbaren Tage. Ich habe mich lange auf das Alpengrollen 2011 gefreut und durfe wie letztes Jahr wieder viele alte und neue Gesichter treffen. Es ist schön, den Zusammenhang unserer grossen 'Groll-'Familie zu geniessen und wir durften wieder herzhaft über neue und alte Geschichten lachen. Vielen herzlichen Dank nochmals und bis zum Alpengrollen 2012

  • So, ich dann auch mal.


    Bin seit heute Mittag wieder in der norddeutschen Tiefebene gelandet und ...


    ......es ist total doof hier!!!!!!


    Keine Berge, alles flach, dazu typisch norddeutscher Sturm und Regen. Es gibt keine sprachlichen Verwirrungen aufgrund von diversen Dialekten, also auch wenig zu lachen! :mad:


    Ich will sofort wieder zurück! Scotty, nun beam doch endlich......!!!!! :o


    Ein riesen großes Dankeschön auch von mir. Man hatte mir ja bereits vom Grollen vorgeschwärmt, aber das es so genial werden würde, hätte ich nicht erwartet. Dank Wysers Newbie-Spitzkehrentraining bin sogar ich jeden Abend mit einem Lachen im Gesicht zurück gekommen und ich hätte nie erwartet, dass wir bereits am zweiten Tag 9 Pässe fahren, inkl. dem Stilfser Joch (und das sogar runter und wieder rauf). Der Muskelkater war hart verdient und das Zwerchfell musste Schwerstarbeit bei den ganzen abendlichen Lachattacken leisten.


    Mir hat inbesondere die Hilfsbereitschaft aller untereinander sehr imponiert und ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr, denn jetzt werde ich Wiederholungstäter! :devil::devil:


    Ganz besonderen Dank auch an meinen Chauffeur Schothe und an Beno und Mario für die herzliche Gastfreundschaft vor und nach dem Grollen. Ich vermisse Euch jetzt schon. :wub:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()


  • Es war wieder genial, und ein Riesendankeschön an Werni für die tolle Organisation und die lehrreichen und spannenden Touren! Und ja, für DAS Mittagessen von gestern werde ich jederzeit gerne meinen Töff nochmal "einsauen" :lach:.


    Caro, da bin ich dabei! :D


    Freue mich schon sehr drauf, Euch nächstes Jahr wiederzusehen (vor allem die tolle Mädeltruppe :hallo:)


    :bravo:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!