2 unbedeutende Fragen...

  • Buona sera zämä
    [red]1. Frage:[/red]
    Ist denn einer von Euch zufällig mit einem Sebring unter der 12R unterwegs und am Loveride anwesend ? Möchte etwas dumpferes als das Original, eben mehr Harley-Style und mal probehören.
    [red]2. Frage[/red]
    Ist denn einer von Euch zufällig Ende Mai/anfangs Juni auf der Isle of Man anwesend (zwecks eines gemeinsamen Bierchens) ?
    [red]Desweiteren:[/red]
    Es ist immer ein Aufsteller, wie wir Bueller uns untereinander grüssen, war heute wieder eine wahre Freude, gibt's ja in der Japaner, Deutsch und Italiener-Fraktion nicht in dieser Ausprägung (Koreaner und Chinesenfraktion glaube auch nicht, die ist noch zu klein....)


    Die Hand zum Grusse
    Lamontian

  • Zitat

    Es ist immer ein Aufsteller, wie wir Bueller uns untereinander grüssen, war heute wieder eine wahre Freude, gibt's ja in der Japaner, Deutsch und Italiener-Fraktion nicht in dieser Ausprägung (Koreaner und Chinesenfraktion glaube auch nicht, die ist noch zu klein....)


    Also ich wurde heute von allen Marken fleissigst gegrüsst. Ist mir bislang nicht aufgefallen, dass es da unterschiedliche Gewohnheiten gibt...


    Am meisten hat mich heute aber gefreut, als mich einer rennleitungstechnisch grüsste: Wollte gerade noch kurz zum Abschluss meiner Runde ein paar Kurven auf der Hausstrecke mitnehmen, und da stand dann schon die Kapo Graubünden. Gut, dass es noch Solidarität gibt. atsch

  • zum ersteren:


    Am Loveride sind leute mit 12er und Sebring, Remus, HSA DoubleViper, HSA Viper, Micron, RaceKit, ev. DeepThunder, und ein paar 9er mit ähnlichen töpfen unterwegs. kannst dir also mal ein bild, über die verschiedenen Klänge machen. Geil tönt jeder auf seine weise.


    Zum zweiteren:


    Gute Frage, eröffne doch am besten einen Thread ;)


    zum weiteren:


    Ja, dies ist so...schon letztes Jahr, als noch deutlich weniger Buells unterwegs wahren (habe auf 18000km 2 Buells auf der strasse gekreutz/getroffen) waren die Grüsse immer sehr euphorisch, dieses Jahr, auf 3000km, habe ich auf jeder ausfahrt mind. 1 Buell gesehen, und die grüsse waren meistens sehr euphorisch...kam auch zum umdrehen, hinterherdonnern und am strassenrand plaudern....gell "GIK".


    Auf alle fälle, ist es eine saugeile truppe....heute die Berner ausfahrt, Buells only, war sooo was von geil....auch wie wir für aufsehen sorgten...1 Buell ok, aber wenns mehrere sind...nur noch:rock:


    Grunz...


    PS: Moped und Community bei Buell stimmen(**)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das mit dem Grüssen ist mir so auch noch nicht aufgefallen, vielleicht mit zwei Ausnahmen, BMW-Fahrer grüssen eher seltener, ebenso wie die "Harley-Fraktion".
    Aber sonst, allgeine Freundlichkeit :hallo:
    Was Buell-Fahrer angeht, :rock: und das schöne ist, man trifft sich immer öfter.

  • Zitat

    Original geschrieben von juere


    die samstagsfahrt war geil.
    4 Buells überdonnerten das Gewitter! :)
    jüregrunz


    Hehe das mit dem Donnern find ich ja geil aber mein Maschienchen macht so viel radau, dass ich nach 4 Stunden ohne Ohrenpfropfen ein Brummen in den Ohren kriege:spinner:. HSA ohne db-Killer sind glaub doch bisschen laut8-| .


    Mich grüsst eigentlich fast jeder, der dank angepasstem Tempo noch dazu im Stande ist, bloss Buells sehe ich viel zu selten:( .

  • michi


    ...HSA ohne db-Killer...?


    ...na, dann fahr' mal OHNE Auspuff!!!:-o


    DAS haut den stärksten Eskimo vom Schlitten, das sag' ich dir! :sad:


    Heizer-Gruss
    buell-driver

  • Naja, dass es noch lauter geht, hab ich nie bezweifelt:-) aber wenn ich vom biken einen Gehörscheden kriege ists etwas übertrieben finde ich. Wobei... es ist schon cool, wenn dir das halbe Kaff beim vorbeituckern nachschaut:rock: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!