Anneau du Rhin

  • Mann das war heute das Geilste wass ich bis jetzt erlebt habe ,R1, GSXr und ZXR beim anbremsen überholen ..... leider fehlten auf der gerade ca. 60 km/h :-o
    Die Buell-Truppe vom Dienstag hat ja mächtig was vorgelegt !!


    Gruess Tom .... um 2 Stiefel und Raster Ärmer

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • Wie meinst Du das? Vorgelegt?
    Wir hatten am Dienstag unseren Spass. Auf der Geraden wurden der Mario und ich eigentlich nie überholt (waren zusammen in der einen Gruppenhälfte). Kann aber auch sein, dass sich niemand getraut hat, weil er dann spätestens nach 2 Kurven wieder abgeledert worden wäre.
    Wir haben übrigens umgestellt auf den Hangoff-Stil um unsere Raster vor dem Tod zu bewahren. Hat eigentlich ganz gut funktioniert.
    Gruss

  • Cornue meinte am Dienstag wären 2 XB`s die schnellsten gewesen !!!!
    Hab auch Hang-off fahren müssen , war echt geil .
    Habe mit meiner M2 auf der geraden nur 195 km/h hingekriegt . Schnellste R1 hatte 285 Km/h...

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • Dani hat es auch sehr gut gefallen.
    Obwohl er mit seiner BMW K 1000 RS eher mit "unterlegenem" Material unterwegs war.
    Er habe vile gelernt.
    Und die paar Runden auf der XB von Mario haben ihm auch gut gefallen.
    Schade, dass ich nicht mit konnte.
    Ich könnt heulen........

    • Offizieller Beitrag

    ...Werni, teilen wir uns ein Taschentuch? ;(
    Ich wäre auch gerne gegangen - aber das holen wir nach!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Schön wäre natürlich, wenn einer einen Artikel schreiben würde, und den dann in "Berichte" ablegen würde. Damit wir erfahren könnten, wie's war.
    Das Wetter ist heute sowieso nicht zum Fahren ...
    Nur Mut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!