after loveride 06

  • Gallery


    Ihr könnt alle euere bilder uplaoden, viel spass



    zum Ride...war geil euch alle wieder zu sehen, war ein sehr abwechslungsreicher tag, mit vielen erlebnissen....


    Meine lederhose hat auf mysteriöseweise ein loch erhalten, meine kleine ne defekte batterie, dank Müller und Jussel gings ihr aber bald besser.
    Danke Dr Wander und Thomas, dank euch weiss ich wie toll es sit sozius zu sein


    der Ride war amüsant, vorallem als wir gezeigt haben, wie verspielt wir doch sind ;)


    das geplaudere war sehr amüsant, und die fahrt nach Rapper's Village war auch sehr toll.
    Die berner kamen auch gut nach hause...Jüre und Situ, bis gli, die wuche isches sicher mau schön, für nes Bierli ga z ha ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • jep, war ein toller tag heute, fäbus kleine panne konnte ja zum glück auch behoben werden...  ;) aber das "mysteriöse" loch wird wohl bleiben... kleines andenken... :) das wetter hat auch super mitgespielt.. verspielt... ja, chuchi hatte wohl am meisten nachhol bedarf des spielens... :lachen:
    war echt super mit euch, hat spass gemacht... 8-)

  • All die, wo wäge der Angscht vor em Wätter nid cho si - SÄLBER SCHULD!!!


    Es isch z'friede und gmüetlech gsii und es isch schöön gsii, die bekannt Gsichter wieder z'gseh und die no nid bekannt kenne z'lehre.


    Merci Euch allne - es het sich glohnt!

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

    • Offizieller Beitrag

    ...war ein schöner Tag Gestern, hat Spass gemacht! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • :rock: :rock: :rock: Eifach genial gsi :rock: :rock: :rock:


    Het mich aber au gfreut gah mal de Thomas, Fäbu und co mal gschwind gseh. Freut mich das den Fäbu das chline Problem schnell glöst gah het und hoffe ihr sind alli guet heicho...


    Bis bald mal wieder


    Bruno :rock:

  • Iiu - ig säge nume eis:
    - gfägt hetts, gäu Fräne s'hett gfägt!
    (O-Ton Endo Anaconda, Stiller Has)
    ig fröie mi scho uf ds nächschte usfährtli mit Öich!
    bis denn
    jüre
    :Buell:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Mou, mou es isch würklich geil gsi, euch enisch in Natura gseh zha. Scho d'Afahrt isch es Erläbnis gsi - vor auem die Piruette vom Fäbu bi dr Usfahrt Wange - Glück im Unglück muess me ha.
    D'Masse-Usfahrt het eim de so richtig duregschüttlet und Vibrationen hei em Loctite aues abgforderet.
    Es isch schön gsi, wie Bevöckerig am Stosserand mitgmacht het und sogar klatschet het wenn's emou so richtig brätschet het - bruche äue au no en angere Uspuff.
    Leiderha ig denne früener müesse abbräche, wüu mis "Schätzli" nume no bocket und gstottert het; ha no wöue hei cho und has denne mit Müe und Not au gschafft - wahrschinlich het Isprützig e Macke - dr Spezialisch wirds scho usefinge.
    Freue mi uf ene nöchschti Begägnig

    Vor dem Abflug liegen Haftung und Glück nahe beisammen.

  • Buona sera
    Habe es leider nicht nach Effretikon geschafft, aber mir erlaubt, nach der Abfahrt von Block 6 Euch anzuschliessen. Merci auch nochmal dem Berner mit der 4-stelligen Nummer am Schluss des Pulkes, der mir während der Fahrt mehr zum HSA erzählt hat.
    Ä schönä nuu...
    Lamontian

  • Kann allen nur beipflichten: Gestern war echt ein geiler Tag! Vor allem aber auch Marco's Sebring ohne Db-Eater wird mir noch eine Weile in Erinnerung bleiben (nur schon, weil ich eine halbe Stunde direkt hinter ihm gefahren bin :hammer: )


    Nun hoffe ich darauf, dass es im August klappt!

  • Lieber Lamontian


    Jürg (Juere) und ich haben beide 4-stellige Nummern, wie auch unsere Namen vier Buchstaben haben... es geht uns Berner dann etwas einfacher zum merken  ;)


    Da Du ja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, irgendwo aus der Gegend zwischen Langenthal und Solothurn kommst, kannst Du dich uns ja ab und dann mal anschliessen.


    Es hat Spass gemacht! :rock:

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Hallo situ
    Bin "leider" aus der noch fast buellfreien Region Schwyz, aber anyway: vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit. Muss aber vorher sicherlich noch den Topf wechseln, damit man akustisch wenigstens mithalten kann (ist mir am Love Ride eben so aufgefallen....)
    Gruss Lamontian

  • Ja war super tag am sonntag! wetter hat uns nicht verarscht und der ride war auch nciht schlecht! schade das wir die gruppenfotos nciht gemacht haben als noch alle da waren!
    heute abend ist ein ganz kleiner ausschnitt bei glanz und gloria gekommen, leider hat sich der grossteil um die zwei schwulen männer gedreht! naja währe cool wenn wir uns mal auf dem gurnigel treffen könnten!


    gn8
    Dr.Wander

  • Glanz & Gloria ist das "People"-Magazin auf SF 1 jeweils Montags-Freitags um 18.45h.


    Und nochwas: Um 30 Sekunden Werbung davor zu schalten, müsstest Du CHF 2'250 für eine Ausstrahlung hinblättern... Sorry, "Déformation professionnelle"...

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Situ, 2250.-, da sind wir ja gerade noch genug dekadent um einen werbespot fürs grollen zu schallten :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • fäbu isch e gueti idee die chöle chönnt me sicher irgendwie zämemischle - ei nachteil hett das ganze aber scho, es git e riesige mönscheuflouf und wäg de ganze lüt wo nur umestöh chönnt me fasch nümme umegrolle u gröhle u buellere....
    grunz
    ps ha itz mini föteli ou chönne ispiese

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Situ du banane...grins....cha luege öb i dr ganz ordner vom FTP cha sugge und dir la zue cho...grins

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!