Zoll Rechner

  • Ich hoffe ich darf hier Werbung in eigener Sache machen, wenn nicht bitte löschen. Die App ist aber gratis, also hoffe ich das das keine Probleme gibt.


    Von mir hat man schon lange nichts mehr gehört.


    Dafür habe ich mich in den letzten Wochen ein wenig nützlich gemacht. Nachdem ich immer wieder mal in Deutschland geschaut habe was Bikes oder Ersatzteile kosten, und dann mühsam rumgerechnet habe was der Import nach CH kosten würde habe ich mir gedacht, das muss einfacher geben und habe eine Android-App dafür geschrieben, die ich euch jetzt auch vorstellen will:


    Hier der Link:
    https://market.android.com/details?id=ch.hacmac.zoll



    Hier der Barcode zum scannen und leichter installieren:

    Die App ist natürlich kostenlos. Ich würde mich natürlich auch über Feedback freuen, und hoffe vielleicht auch anderen Leuten das leben ein wenig zu erleichtern. Die App soll dabei helfen den Preis ab zu schätzen, ich kann keine Garantie geben, dass die Berechnungen stimmen, habe mich aber bemüht genau zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Coole Aktion! Leider hab ich es nicht so mit dem Robiter ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!