Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Zylinderköpfe runtergenommen hat und sie neu abgedichtet hat ? und was mich am meisten interessiert nach welcher laufleistung wurde das gemacht ?
Gruess Vale
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Zylinderköpfe runtergenommen hat und sie neu abgedichtet hat ? und was mich am meisten interessiert nach welcher laufleistung wurde das gemacht ?
Gruess Vale
Sind die denn undicht ?
Und wenn ja, es ist recht einfach wenn man den Motor absenkt oder gleich ganz rausbaut. Beim Schrauben anziehen die Einbau- und Anzugsvorschriften beachten.
Auf Wunsch schau ich nach wieviel Nm das sind.
ja, ich hab servic gemacht, als ich fertig war und probefahrt machte, sah ich dass der hintere zylinder "seicht" - war ja klar dass man das erst nach dem Ölwechsel sah. Da ich erst knappe 15'000 km drauf habe wundert mich dass ein bisschen. Nun ja, darum hab ich gefragt
schliesslich hab ich ihn neu abgedichtet und es ist wieder perfekt =)
Gruess Vale
ich würde erst mal sicherstellen woher es sifft...kommts nur von nem Kipphebelbreather der nicht richtig sitzt nach dem man die untere Platte der Airbox wieder montiert hat,
den Kipphebeldeckeldichtungen die meiner Meinung nach ab dem Modelljahr 2007 Wackelkanditanen sind
oder whorst case aus den Kopfdichtungen...was man aber dann auch manchmal an nem leichten Blasen im Zylindertackt hören kann oder sinds nur defekte Valvegummis im Zylindekopf.
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