• Wollte mal fragen ob jemand von euch schon die Zylinderköpfe runtergenommen hat und sie neu abgedichtet hat ? und was mich am meisten interessiert nach welcher laufleistung wurde das gemacht ?


    Gruess Vale

  • Sind die denn undicht ?
    Und wenn ja, es ist recht einfach wenn man den Motor absenkt oder gleich ganz rausbaut. Beim Schrauben anziehen die Einbau- und Anzugsvorschriften beachten.
    Auf Wunsch schau ich nach wieviel Nm das sind.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • ja, ich hab servic gemacht, als ich fertig war und probefahrt machte, sah ich dass der hintere zylinder "seicht" - war ja klar dass man das erst nach dem Ölwechsel sah. Da ich erst knappe 15'000 km drauf habe wundert mich dass ein bisschen. Nun ja, darum hab ich gefragt ;)


    schliesslich hab ich ihn neu abgedichtet und es ist wieder perfekt =)


    Gruess Vale

  • ich würde erst mal sicherstellen woher es sifft...kommts nur von nem Kipphebelbreather der nicht richtig sitzt nach dem man die untere Platte der Airbox wieder montiert hat,
    den Kipphebeldeckeldichtungen die meiner Meinung nach ab dem Modelljahr 2007 Wackelkanditanen sind
    oder whorst case aus den Kopfdichtungen...was man aber dann auch manchmal an nem leichten Blasen im Zylindertackt hören kann oder sinds nur defekte Valvegummis im Zylindekopf.

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!