Gurnigel 2012/13

  • So endlich ein paar Kurven genossen. Es hat noch Schnee und es ist kalt... Aber dafür kann man oben die Ruhe und das Vogelzwitschern hoeren...




    Ich hoffe die Bilder werden angezeigt...


    Vielleicht kommt ja mal jemand mit zur Bradwurschdausfahrt :)
    Gruss

  • Gurnigel, Phippu. Niggel mit 2 G ist was anderes. "SouNiggu" z. B.

    Brauchst du übergangsweise anständiges Plastik? Nicht das sich der halbe Kanton gedanken macht über uns Buellfahrer....

  • Brauchst du übergangsweise anständiges Plastik? Nicht das sich der halbe Kanton gedanken macht über uns Buellfahrer....



    Höre ich da etwa Neid? :p
    Kommt Zeit kommt lack... Fahren ist angesagt...

  • Immer Dienstags.

    Edit: Ab 5.7. gehts los bis September. Die Hütte heisst, "untere Gantrischhütte"

    Mehr Infos hier: http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/index2.html


    Bei mir ist der Juni der 6. Monat. Aber was weiss ich schon, ich fahre ja auch mit :schwul:en Verkleidungsteilen rum... hehehe... :devil:


    Für mich heisst das also ab 05.06.2012 immer Dienstags
    Bis einschliesslich 25.09.2012

  • Vielen Dank für die Erläuterungen und den Link.


    Ich werde mich beim Wirt dafür einsetzen, dass ihr eine Gratiswurst bekommt - gute Werbung muss schliesslich etwas Kosten ;)


    Gruss
    Märsu

  • Lyssi06 und ich gehen morgen Gurnigeln, eventuell kommt Adrian noch mit. Falls sonst noch einer kommen will. 11.00Uhr abfahrt bei LaGourmetGarage. 11.30Uhr Belp Kreisel bei Rest. Kiora

  • Schön wars, danke Jungs. Leider hat mein Tracker in Riggisberg schon aufgehört zu tracken. Eventuell war er nicht ganz geladen. Aber tolle 260km. Ein nettes Sträschen kennen gelernt, welches ich noch nie gefahren bin, danke Lyssi.
    Und Rösters S1Rösterei ist jetzt dann bald auch eingefahren.

  • Mein Tracker ist ein kleiner GPS-Tracker. Er nimmt die GPS Daten in einem von mir gewünschten Abstand auf und Speichert diese.
    Am Lap-Top kann ich diese Daten auswerten und archivieren. Man kann sie auch auf einer Karte anzeigen. Somit sieht man wo die Tour durch gegangen ist. Das ganze ist nicht 100% genau,aber die Route lässt sich verfolgen. Schau mal im Ausfahrten Tread der Buell&XR Ausfahrt, dort hats Karten mit den farbigen Routen. Das ist so ein Track.
    Man könnte damit auch Daten fürs Navi generieren und dieses damit Füttern.
    Das Gerät kann ich dir bei gelegenheit zeigen, falls wir es schaffen, einmal zusammen zu fahren.

  • Was es alles gibt! War gestern auch noch Schnee schnuppern auf dem Gurnigel, dann Schwarzee, Fribourg, und Murten. Hab's halt schon mit den Seen. Grins

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • schade haben wir uns verpasst... war auch noch aber bin erst gegen 19:15 in Heimberg los. Habe in Wattenwil extra nen Gang runter geschaltet damit Du mich hörst ;-)...

  • Schön wars, danke Jungs. Leider hat mein Tracker in Riggisberg schon aufgehört zu tracken. Eventuell war er nicht ganz geladen. Aber tolle 260km. Ein nettes Sträschen kennen gelernt, welches ich noch nie gefahren bin, danke Lyssi.
    Und Rösters S1Rösterei ist jetzt dann bald auch eingefahren.


    Kann mich nur anschliessen.....schön war's und auch ich hab neue Wege kennengelernt. Und auf dem Gurniggel war's auch angenehm.


    greez

  • Weiss einer was heute los war? Unfall? Event? Bei der Sägerei plötzlich Feuerwehr und allgemeines Fahrverbot. Kurz zuvor ist mit ein Streifenwagen (Van) und ein Polizeimotorrad entgege gekommen.

  • Gemäss Verkehrsinfo war's ein Unfall. Irgendwo zwischen Gurnigelbad und Gurnigelberghaus. Hab beim Fahrverbot auch den Kopf angeschlagen


    greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!